#1 19. Dezember 2007 Nabend, ich suche eine fähige Soundkarte zum Produzieren, Aufnehmen etc, und ein passendes Keyboard womit ich Cubase, FL, Radio etc ansteuern kann. Hat da jemand empfehlungen? Sollte nicht das teuerste sein, aber auch kein Schund. mfg + Multi-Zitat Zitieren
#2 19. Dezember 2007 AW: Suche Studio Soundkarte+Keyboard Bitte Digidesign Mbox 2 Mini (Pro Tools kompatibel) Edirol PCR-300 + Multi-Zitat Zitieren
#3 19. Dezember 2007 AW: Suche Studio Soundkarte+Keyboard Wieviel willste denn ausgeben ? Also die Digidesign Mbox 2 gibt es ja in 3 verschiedenen Ausführungen. Einmal in der Mini, in der normalen und in der pro Version. 1.Digidesign Mbox 2 Mini 2.Digidesign Mbox 2 3.Digidesign Mbox 2 Pro Und hier das Keyboard. Novation ReMote 37 SL Wenn dir sowas zu teuer ist dann hol dir erst Mal was kleineres. Guck einfach im Elevator Shop unter "Studio & Recording" und dort unter "USB MIDI Controller". Ich hoffe ich konnte dir helfen. mfg + Multi-Zitat Zitieren
#4 21. Dezember 2007 AW: Suche Studio Soundkarte+Keyboard Soundkarte: M-Audio , audiophil 2496 1 x analog rein 1 x " " raus Aufnehmen dis 96 kHz = ca 2fache Cd qualität ca 88 € bei Thomann.de spuckt dir ohne weiteres 18 Stereo spuren aus Keyboard u. Controller für Sequenzer und Soft-Synths: M-Audio, Axxiom 25 ca 180€ - 190€ gutes Gefühl in der Handhabung, sogar noch besser als mit 49 oder 61 Tasten und Potis und Drumpads......... ---------------------------------------------------------------------- taugt beides, Soundkarte und Keyboard-Controller!!! vielleicht, ne´ Option!!! Gr33tz M4nu + Multi-Zitat Zitieren