Suche Styling programm für win 2000

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Stegaa, 19. November 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. November 2006
    Ja also ich hab mir in verschiedenen Foren mal verschiedene "show your desktop" threads angeguckt und hab echt hammer geile dinger gesehen wovon ich aber bei den meisten net weis wie man sowas hinbekommt ! so zb taskleisten und so weiter alles naja sagt wenn ihr coole programme habt wenn möglich mit link! is mir eine sehr gute bewertung wert !
    danke
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 19. November 2006
    AW: Suche Styling programm für win 2000

    Versuchs erstma mit TuneUp Win Styler von den Tune Up Utilities,was die ein Begriff sein sollte, für Professionellere sachen benötigst du ein anders Programm und warscheinlich viele Windows-Kenntnisse... mfg
     
  4. #3 19. November 2006
    AW: Suche Styling programm für win 2000

    geht stylexp auf win 2000?
    vll noch das komliziertere uxthmepatcher.
     
  5. #4 20. November 2006
  6. #5 20. November 2006
    AW: Suche Styling programm für win 2000

    von einem programm wie style xp rate ich ab, unnötiger ressourcen verbrauch und zweifelhafte vermarktungsstrategie. (systemfehler bei fehlerhafter registrierung)
    die styles, die man mit style xp nutzen kann, kann man genauso auch ohne das programm nutzen.
    dafür verändert man einmalig die uxtheme.dll (z.B. mit dem uxthemepatcher) und kann dann andere msstyle dateien direkt in windows nutzen. ohne zusätzliches programm.

    der tuneup winstyler basiert ebenso auf der gleichen idee ist demnach auch nur eine möglichkeit die bestehenden funktionen einfacher geordnet darzustellen. dadurch, dass es aber dann immer im hintergrund laufen muss, und somit ressourcen frisst, die ich lieber woanders nutzen würde, hat er keine daseinsberechtigung.

    nachteil dieser beiden möglichkeiten ist aber, dass sie unter windows 2000 nicht funktionieren werden.

    windowsblinds ist nur geringfügig besser. es läuft zwar unter windows 2000 benötigt aber ebenfalls unnötige systemressourcen.

    mein tip an den threadersteller.

    schau dir das programm litestep an.
    http://www.lsd-trip.de/

    nicht ganz so einfach, aber der funktionsumfang ist enorm.
    es ersetzt die windows shell mit einer neuen frei konfigurierbaren.

    mfg spotting
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Styling programm win
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.724
  2. Styling Produkte

    Hanskanns , 21. Juni 2013 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    943
  3. Haarstyling - Gel?!

    lux88 , 11. Oktober 2011 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.360
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    322
  5. Haarstyling H&M Wachs

    Dokash , 30. April 2009 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.336