[Suche] Stylisches, kleines Handy unter 200 Euro

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Jason45, 23. April 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. April 2007
    Hallo,

    ich möchte meinen alten Klotz (Nokia 6310) endlich los werden, und bin daher auf der Suche nach einem neuen Handy.

    Könnt Ihr mir da weiterhelfen?

    Anforderungen:

    - Möglichst klein/dünn
    - Lange Akku-Laufeit
    - Modernes, schönes Aussehen
    - Preis: Max. 200 Euro

    Ich dachte an das LG Choclate in Weiss. Ist das gut?

    Vielen Dank schonmal - UND GENIEßT DIE SONNE!!!
     
  2. 23. April 2007
    AW: [Suche] Stylisches, kleines Handy unter 200 Euro

    Hallo Jason45,

    also wenn wir eine lange Akkulaufzeit wichtig ist, würde ich dir ein SonyEricsson empfehlen. Die haben sehr gute Akkulaufzeiten. Auch das Design der Walkmanhandys ist stylisch und aktuell.

    Möglichst dünn sind unter andern die Motorola Geräte. Diese weisen aber meist eine kürzere Akkulaufzeit sowie eine (meiner Meinung nach) weniger gute Software auf.

    Wegem Preis kann ich dir leider keine genaueren Angaben machen, da die Preise meist auf den Anbieter ankommen...

    Ein Handy, welches die meisten der von dir genannten Eigenschaften (wohl bis auf den Preis) aufweist ist dieses hier.

    Gruss RapidTiger
     
  3. 23. April 2007
    AW: [Suche] Stylisches, kleines Handy unter 200 Euro

    also ich würde dir das motorola V3 empfehlen!

    Es ist dünn, hat eine einigermassen "lange" akkuzeit und sieht echt stylisch aus! Es kostet soviel ich weiss glaube "nur" 100 Euro..
     
  4. 23. April 2007
    AW: [Suche] Stylisches, kleines Handy unter 200 Euro

    Also wenn ein Motorola, dann das V3i. Das hat ne bessere Cam sowie ne neuere Software drinnen gegenüber dem V3. Denn das V3 ist schon ziemlich alt... aber vom Preis her halt wirklich sehr günstig.
     
  5. 24. April 2007
    AW: [Suche] Stylisches, kleines Handy unter 200 Euro

    Hallo,

    und danke schonmal für die Antworten.

    Das Motorola V3(i) fällt raus, hatte das mal testweise vom Kumpel, war absolut unzufrieden.

    Auch möchte ich nicht unbedingt ein Sony Eric. besitzen.

    Hättet Ihr noch einige Vorschläge, oder könnt Ihr mir sagen ob das LG Choclate etwas taugt?

    vielen dank vorab!!!
     
  6. 24. April 2007
    AW: [Suche] Stylisches, kleines Handy unter 200 Euro

    Versuchs mal mit Nokia n95, ist super Design und das Menü ist auch fett.. nicht zu vergessen, es kann VIEL.


    Hier kannste noch mehr gucken..

    Google-Ergebnis f
     
  7. 24. April 2007
    AW: [Suche] Stylisches, kleines Handy unter 200 Euro

    Also wenn du ein kleines und kompaktest Handys suchst, dann kann ich dir nur dieses Anbieten. Das Samsung SGH-X830. Kannst dir ja mal anschauen falls du es nicht kennst. Es ist sehr gut mit Funktionen ausgestattet. Und eine kamera hat es auch!!
     
  8. 25. April 2007
    AW: [Suche] Stylisches, kleines Handy unter 200 Euro

    und es kostet nur 200 €*oder wie?

    also , wenn du ein kleines, gutes handy haben willlst, dann solltest du dir meiner meinung mal das samsung sgh p300 ansehen. ist net mehr top ktuell, aber der nachfolger kostet noch etwas zu viel. handy hat klasse funktionen, nen montster akku und ist auch so top.
     
  9. 25. April 2007
    AW: [Suche] Stylisches, kleines Handy unter 200 Euro

    Vielen Dank euch allen für eure Hilfe.

    Leider bin ich mir immer noch nicht sicher, welches ich nun holen soll. War heute beim Media Markt, da lag das Choclate -> Alles soweit i.O. nur eindeutig zu breit!!!

    Das Samsung 830 ist auch net schlecht, nur ist es mir zu dick (also hoch)... von daher erstmal closed.. ich glaube es muss noch das richtige handy für mich entwickelt werden...

    bewertung habt ihr alle!
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.