Suche super starkes Gel

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Ca!Z, 26. Februar 2008 .

Schlagworte:
  1. 27. Februar 2008
    AW: Suche super starkes Gel

    ich kann nur sagen massiv wonder gel von shockwave damit kriegste jede haarpracht gebändigt
     
  2. 28. Februar 2008
    AW: Suche super starkes Gel

    ich benutze von loreal das undistructibel gel. ist ne wahre pracht, was es aus den haaren macht.
     
  3. 28. Februar 2008
    AW: Suche super starkes Gel

    nimm got2be kleber....
    der klebt echt...
    wenn ich kurze haare habe benutze ich den die ganze zeit, wenn ich längere haare habe, style ich sie anders, dann ist es nicht mehr so dolle. dann brauch ich n schwächeres gel.
    weil der kleber macht auch die längsten haare zu spitzen....

    auf jeden fall empfehle ich dir den...
     
  4. 28. Februar 2008
    AW: Suche super starkes Gel

    Hi,

    ich kann dir das Ultra Starke Shockwaves empfehlen, das habe ich auch mal eine Zeit lang benutzt als ich nen Iro hatte. Das hält aber wenigstens so wie man es möchte. Dazu das passende Haarspray und kein Sturm bringt deine Frisur aus der Form .



    Gruß TheFlash
     
  5. 28. Februar 2008
    AW: Suche super starkes Gel

    Dito, die haben meist ne Gute auswahl und noch nette Damen dich dich gerne beraten
     
  6. 28. Februar 2008
    AW: Suche super starkes Gel

    Ich nutze kein Gel sondern Wax von Schwarzkopf 3 Wetter taft Power Wax bin sehr zufrieden damit! Ansonsten gibt noch ein Gel das ist grün und heisst auch Flubber das ist auch ziemlich gut,kenne aber nicht den Hersteller jetzt.
     
  7. 28. Februar 2008
    AW: Suche super starkes Gel

    Also ich habe auch schon so einige Gel produkte ausprobiert...
    Das Got2b Kleber ist nicht so gut, das trocknet viel zu sehr die haare aus und wenn du es ständig benutzt bist du deine haare los^^... Naja wirklich ein Super Gel kann ich dir nicht empfhelen da die Haare der Menschen immer unterschiedlich sind und jedes Produkt anders auf die Haare wirkt...

    Naja was ich empfhelen kann ist folgender Trick:
    (am besten vorher die Haare waschen^^)
    Du nimmst ein Gel was du in deine Haare schmierst, so dass deine Haare am besten einen Wet Look haben. Dann nimmst du ein Haarspray ( das von Taft Stufe 5 ist ganz ok) und Sprühst dir deine Haare ein. So dann nimmst du einen Föhn und Trocknest das Haar aus. Bei mir wird das haar dann immer sehr Hart und Trocken. So aber das Wichtigste kommt noch. jetzt nach dem deine Haare Trocken und Hard sind, nimmst du NOCH MAL Gel. Denn die Haare lassen sich jetzt viel Besser in Form gelen. Ich habe mir früher sogar so Spikes gemacht, und die hielten jedem Wetter

    Ich weiss nicht ob es bei dir helfen wird, aber versuchen kann man ja es^^b...
    Naja notfalls geh zum Frisur und lass dich beraten ..

    mfg
    Zeysto
     
  8. 28. Februar 2008
    AW: Suche super starkes Gel

    ich kann die das frcties style hard clue empfehlen...wird glaub ich anders geschrieben aba das weiß ich nich so genau...das is wirklich gut und wird sehr hart
     
  9. 28. Februar 2008
    AW: Suche super starkes Gel

    Hmm das Problem mit den Haaren kenn ich doch auch ;-)

    Bin mitllerweile bei diesem Gel hier hängen geblieben:

    L´Oréal Studio Line Special FX Radical Gel

    Kostet so zwischen 5-7 €uroenen je nach dem wo man es kauft....

    Edit:

    Ach ja ganz wichtig... In noch feuchtem Haar gelen, dann hälts auch bombenfest
     
  10. 6. März 2008
    AW: Suche super starkes Gel

    Huhu,

    wenn du ein richtig gailes Gel/Wax suchst dann besorg die aus einer der H&M Fillialen das H&M Wax ich selber benutze es aussschließlich und es hällt gut und du kommst mit 100 % zu deinem Wunschergebniss


    mfg Nikeo
     
  11. 6. März 2008
    AW: Suche super starkes Gel

    ich hab das hier:
    {bild-down: http://fructis.garnier.ca/img/products/fs/prod22.jpg}


    hält bei mir super gut und freunden denen ich das empfehl sehen das genau so !

    TIPP: HAARE FEUCHT MACHEN BISSCHEN ABRUBBELN DANN GEL REIN UND FERTIG !!!!!
     
  12. 6. März 2008
    AW: Suche super starkes Gel

    high hair flubber ultra stark multi-aktiv-schutz von wella kann ich dir empfehlen...
    ich bin manchmal damit in den haaren eingeschlafen und am nächsten morgen mit der gleichen frisur aufgewacht^^
     
  13. 6. März 2008
    AW: Suche super starkes Gel

    ja das würde ich dir auch empfehlen .. das is das stärkste gel das ich kenne .. hat so ne grüne farbe ....

    MfG
    setsetset888
     
  14. 6. März 2008
    AW: Suche super starkes Gel

    use einfach taff waxx und hau noch ne tonne haarspry rein hebt 100%
     
  15. 6. März 2008
    AW: Suche super starkes Gel

    3 Wettertaft Haarwax superstyle heißt das glaub ich...

    oder so ne grüne dose von Gliss...beides recht "flüssiges Wax" brauchste nur sehr wenig und hält sogar nach dem Pennen (falls de nit duschen kannst) einfach wasser rein dann gehts wieder einigermaßen.
     
  16. 6. März 2008
    AW: Suche super starkes Gel

    bischen teuer, aber sehr gut: die produkte von essanelle.
     
  17. 6. März 2008
    AW: Suche super starkes Gel

    Hm, Zuckerwasser hält auf jeden Fall sehr gut.
    Weiß nur nicht genau, ob das irgendwie glitzert oder glänzt dadurch. Vielleicht mal zuhause ausprobieren und dann wenns funktioniert weitermachen.
    Ist jedenfalls günstig und gut. Musste wissen, ob du das magst oder nicht. Kenn ich halt von den Punks mit ihren Rieseniros. Trotzdem recht guter Trick eigentlich.
     
  18. 7. März 2008
    AW: Suche super starkes Gel

    Ich hab mal gehört das die Punks die immer mit ihren 3m Frisuren rummlafen das die sich Zuckerwasser in die Haare schmieren des mit n bissl Haarspray und ich könnte mir denken das da deine Haare auch so sitzten wie sie sitzten sollten
    Ich hab übrigens fast des selber problem nur das bei mir des schwarze Got2be reicht^^
    Ramper
     
  19. 7. März 2008
    AW: Suche super starkes Gel

    rotes dax wax, das kann man sogar zum spachteln benutzen, glaub mir das hält alles.

    €: apotheke müsste es zu finden sein
     
  20. 7. März 2008
    AW: Suche super starkes Gel

    Echt, wo haste das denn gehört? Kann ich mir gar nicht vorstellen. Is doch total eklig.. Zucker in den Haaren, bääh...
     
  21. 7. März 2008
    AW: Suche super starkes Gel

    Fructis Haarschaum geht relativ gut, würd ich mal probieren.
     
  22. 7. März 2008
    AW: Suche super starkes Gel

    nimm zuckerwasser nimm zucker kipp wasser drauf bis das sonne leicht gelige konsiostens hat dann reinschmieren fixieren und trocken föhnen
     
  23. 7. März 2008
    AW: Suche super starkes Gel

    Wella Flubber is gut...
    Das hat ich aber vor 4 Jahren wo ich noch gegelt habe also weis nich obs was neues, beseres gibt...
    MfG
     
  24. 8. März 2008
    AW: Suche super starkes Gel

    Also ich finde das die Welle Schockwaves Produkte ziemlich gut sind ... die Frisur hält dann meistens ziemlich lang und das Gel hat keinen unangenehmen Geruch ...Ich bin sehr zufrieden damit und den Preis ist das zeug auf jeden Fall wert

    greetz. big eddi
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.