Suche super starkes Gel

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Ca!Z, 26. Februar 2008 .

Schlagworte:
  1. 8. März 2008
    AW: Suche super starkes Gel

    Hi, ich hab ziemlich dichte Haare und normale 0815 Gels haben bei mir überhaupt nich funktioniert.. jetzt nehme ich immer Flubber" von Wella. Das hat zwar seinen Preis (20€ oder sowas) ist aber nahezu perfekt ^^
    Innerhalb von wenigen Sekunde Steinhart und hält!!!
     
  2. 8. März 2008
    AW: Suche super starkes Gel

    Hi

    Also ich machs meistens immer mit nivea gel. deine haare wuerden so zwar immer wieder abgnicken, aber wenn du noch ein wenig haarsray von schwarzkopf in der staerke 3 von 5 holst ergibt das einen super starken halt.

    das habe ich irgendwann mal heraus gefundn .

    Mfg
     
  3. 8. März 2008
    AW: Suche super starkes Gel

    also ich kauf bei meinem frisör immer mein gel. ich weiß gard nicht welche marke es ist und ich hab das auch grad nicht zur hand, aber das ist so eine tranzparente tube und das gel ist grün. nachdem ich das gel aufgetragen habe verwende ich von taft das haarspray (stude 5 das schwarze).
     
  4. 9. März 2008
    AW: Suche super starkes Gel


    das benutz ich auch,hab auch ziemlich dickes haar udn bei mir hält es bombenfest
     
  5. 9. März 2008
    AW: Suche super starkes Gel

    ich sags dir ich schwöre auf
    loreal - studio line
    hab das selbe problem wie du und dieses wundermittel hat mir geholfen!!
    das beste daran ist noch du kannst da rumwuscheln wie viel du magst ohne das deine haare voll mit der weißen gelwichse werden!! außerdem kannst du einen helm anziehen und danach steht immer noch alles! (tut aber bisschen weh=)
    preis is in ordnung...
    und falls es bei dem aufstellen probleme gibt (was eig. nicht der fall sein sollte bei dem gel)
    einfach zum fön greifen da trocknet das gel dann schnell ein und die frisur steht wie ne 1!
    hoffe ich konnte dir helfen =)
     
  6. 9. März 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Suche super starkes Gel

    Also für dickes Haar kannst du dieses Haargeel benutzen:

    Taft Look - Titan Extrem
    Bild
    {img-src: http://www.drogerie-matous.cz/obrazky/963/taft-looks-titan-look-gel-default.jpg}

    Vorallem auf nasse Haare sehr gut anwendbar.
    Ich empfehle eigentlich, wenn man so derbe dicke haare hat, sie nass zu machen dann mit n bissl Haarspray bearbeiten und dann Haargel rein. (Haare kalt nass machen)
    Oder mit Haarwachs rangehen.

    mfg
     
  7. 9. März 2008
    AW: Suche super starkes Gel

    Ja mittlerweile benutze ich auch dieses von SChwarzkopf und in kombination mit SChwarzkopf Haarspray ist das hamer hard!!

    Haarwachs wuerde ich nicht empfehlen, weil das nr deine dicken haare verklept
    Mfg
     
  8. 9. März 2008
    AW: Suche super starkes Gel

    Jaa ich würde dir auch Got2be Kleber nur empfhelen ist ganzz cool
     
  9. 9. März 2008
    AW: Suche super starkes Gel

    es gibt doch so viel vorallen neues gel mußt mal probieren würd ich sagen
     
  10. 9. März 2008
    AW: Suche super starkes Gel

    Ich empfehle die schock waves die lilane flasche kostet zwar 4 € aber wird schon nach 10 sec hart

    mfg
     
  11. 9. März 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Suche super starkes Gel

    dieses gel hab ich auch zuhause und muss sagen dass das auch so ein 0815 gel ist
    taugt bisschen was aber haare fallen beim stylen wieder in die ursprungsform und nach dem das gel trocken ist, jemand aber an der frisur bisschen rumwurschtelt, fallen sie wieder runter und das gel wird weiß und das schaut dann so aus als ob du schuppen oder wichse im haar hättest...
    also kauf dir das nicht!!!!

    das einzig wahre -----> loreal studio line !!!!!!!
     
  12. 9. März 2008
    AW: Suche super starkes Gel

    rel. günstiges bomben gel mit dem du bücher auf den kopf legen kannst oohne dass die haare einknicken...rewe "kleiner starrkopf" um die 2,50 / 2,99
     
  13. 9. März 2008
    AW: Suche super starkes Gel

    {bild-down: http://osemka.perfumeria.pl/img/70/7013539_1.jpg}


    kostet zwar 4€ hält aber auch entsprechend lang und ist meiner meinung nach definitiv das beste was es auf dem markt gibt.

    Der Vorteil von dem zeug du kannst ständig deine Haare umforemen ohne nachgelen zu müssen was bei normalem gel ja nicht möglich ist da das die haare so krass verklebt.


    greetz
     
  14. 9. März 2008
    AW: Suche super starkes Gel

    Du willst starkes zeug? Dann kauf dir das DAX wax..das hält wie sekundenkleber, das ist argh schwer aus den Haaren zu bekommen, da muss man vorher seinen Kopf mit Öl einmassieren und dann auswaschen, weil das Zeug so stark ist. Hier benutz es die ganze Jugend, damit kriegt man jede Frisur mit jedem Haar hin. Ist ne Rote Tube..
    Bei uns findet man es bei nem Asiatischen Laden, gibts nicht im Handel..

    ODER halt das H&M wax, das hält auch sehr gut!!
     
  15. 26. April 2008
    AW: Suche super starkes Gel

    Ich empfehle Dir mal das härteste von Garnier. Find ich super und bei meinen Haaren brauch ich das =)
     
  16. 26. April 2008
    AW: Suche super starkes Gel

    ganz klar, flüssigwachs, StandUp von D&M is in so einer gelben Tube, hammer zeig.
     
  17. 27. April 2008
    AW: Suche super starkes Gel

    wie kann man da dran kommen wenn man nicht da wohnt wo du wohnst ?
    inet shop oder so ?
     
  18. 27. April 2008
    AW: Suche super starkes Gel

    Benutze am besten von shockwaves steel gel das benutze ich auch ist eine Lilane Tube kostet ca 4€

    Ich finde das es das beste gel ist

    mfg
     
  19. 27. April 2008
    AW: Suche super starkes Gel

    Hi, also ich hab des selbe Problem wie du. ultra dicke und störrische Haare, dieses ganze 3 Wetter Taft Gel und wie der andere Mist heißt, fallen bei mir nach 2 Minuten zusammen und sehen einfach nur fettig aus => verschaffen keinen halt.

    Ich find gel-wax und wax ganz gut.

    Geh mal in nen Friseur Laden und frag nach DAX WAX.. des is ultra stark.

    was ich aber immer benutz:

    falls bei euch den laden "Schlecker" gibt kannste mal dannach schaun:

    da gibtz ein Gel von der Hausmarke "Schlecker"^^

    nennt sich: STYLE MAX, is sau billig und hält wie Schei***^^

    Is in ner Gelben Tube. "STYLE MAX EFFECT GLUE -Limette"

    Ein anderer guter Nebeneffekt ist, dass die 150 ML Tube nur 2 Euro kostet


    Grüße
     
  20. 27. April 2008
    AW: Suche super starkes Gel

    Kann dir nur das hier empfehlen:

    Wella High Hair Flubber | eBay

    ist richtig gut, hält bombe ^^
     
  21. 27. April 2008
    AW: Suche super starkes Gel

    Also ich kann dir sagen ich hab bis jetzt schon fast jedes Gel durch, hab dabei auch so von 0815 Gels bis über die übelsten Markengels von Friseuren alles ausprobiert...

    Und das aller beste Gel was ich finden konnte ist das:
    L´ORÉAL Studio Line Radical Extreme Fixierung

    Ist zwar mit fast 5€ für nur 100ml auch verdammt teuer, aber das ist echt das beste was du finden kannst
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.