[Suche] Tanzschule

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von xfire90, 16. November 2008 .

  1. 16. November 2008
    Wie gesagt ich suche eine Tanzschule in köln...
    aber sie sollte Elektroik unterrichten...
    Kennt da i-wer eine schule und kann mir eine empfehlen?!

    sry falls es das falsche forum ist aber dieses schien mir am besten für diese Frage...

    und wer nicht weiß was das für eine Richtung ist der kann sich das video mal ansehen...
    MAFIA ELECTRO IN PARIS SORRY MISS! - YouTube

    danke schon mal im vorraus und für alle Beiträge gibts natürlich ne BW!!!

    MFG xfire90
     
  2. 16. November 2008
    AW: [Suche] Tanzschule

    Der Tanz an sich nennt sich Techtronic. Vielleicht findest du da mehr. Aber ich denke mal, dass wird sogar in Köln schwierig, weil es eher von Privatleuten angeboten wird.
    Ich würde in einer Tanzschule nachfragen ob die da irgendwie bessere Kontake haben, da hast du ne größere Wahrscheinlichkeit.
     
  3. 16. November 2008
    AW: [Suche] Tanzschule

    Die Tanzrichtung nennt sich Tectonic und nicht Techtronic Oo
    Die meisten Leute üben es daheim vorm Rechner bei youtube! Schau dir einfach paar Tutorials an oder such dir paar Foren ausm Internet raus..
    Ich denke nicht, dass sie zu Tanzschulen gehen ..
     
  4. 20. November 2008
    AW: [Suche] Tanzschule

    heisste tecktonik, wird auf electro getanzt und ich glaube kaum dass du unterricht dafür inner tanzschule nehmen kannst. guck einfach bei youtube, da gibts es genug anleitungen.

    such einfach hiermit, findest du genug:

    tecktonik how to


     
  5. 20. November 2008
    AW: [Suche] Tanzschule

    Wascheinlich kannst du einfach mal in einer Tanzschule anfragen. Aber da der Tanzstil grade neu ist ist die warscheinlichkeit gering das du dort erfolg hast.

    Ader wer weiß vielleicht wird der Tanzstil ja angeboten. Ich würde einfach mal hier anfragen
    http://neu.tanzschule-dresen.net/Startseite
    oder hier
    http://www.vanhasselt.de/
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.