Suche Template und Script für Vereins-/Teamseite.

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von RayDox, 21. November 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. November 2007
    Wie die Topic sagt.

    Sollte so ähnlich sein wie:

    1B-Jugend des VfL Wildeshausen

    MfG
     
  2. 21. November 2007
    AW: Suche Template und Script für Vereins-/Teamseite.

    gut, dann machen wir uns mal für dich auf die suche..


    oh, hier habe ich das erste ergebnis: GOOGLE.DE !
    oh, hier noch eins falls du damit nich umgehen kannst: Yahoo.de !

    was zur hölle wird das?^^
    ich mein wenn du sowas suchst such bei suchmaschinen und co!
    google suche nach "free template", "fußball template", "...."

    und wenn du das schon gemacht hast sollte du auch erwähnen wonach du schon alles gesucht hast.

    aber naja kann dich schon verstehen, wir alle sind doch faul....
    nur so faul, ich kann dir jetz scho sagen: deine seite wird nix^^

    viel spaß noch
    ich find n mod sollte den thread closen.....sowas is überflüssig....das is keine ordentliche anfrage oder so, wir sind hier keine pc bots die kostenlos für dich die *******rbeit machen und billigkram suchen....
    sry aber sone fragen sind echt nich angebracht....



    //ahja:
    liebe mods, bitte verwarnt mich deswegen nicht.....löscht den beitrag und sagt mir gern eure meinung,
    aber ich wollte/will ihm mit dieser antwort einfach nur klar machen, dass wir helfen, aber einem nicht die arbeit abnehmen.....
    und das geht manchmal nur wenn man so antwortet....
     
  3. 21. November 2007
    AW: Suche Template und Script für Vereins-/Teamseite.

    ne, find ich schon richtig
    vllt. nächstes mal ein bisschen am ton pfeilen....
    trotzdem: closed
    free templates gibts bei google, wenn dir jemand was machen soll gibts nen sammelthread
     
  4. 22. November 2007
    AW: Suche Template und Script für Vereins-/Teamseite.

    Sorry, für reopen. Aber bei Google finde ich nix. Nur irgendwelche Foren mit Leuten die das selbe Problem haben wie ich.

    @ Cydoc: Wenn du weißt wo es so was gibt, schreib mir ne PN. -.- Du musst es ja wissen.

    ~closed~
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.