Suche Templates für Ilch oder Webspell im WoW Design

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Dextra, 11. August 2007 .

  1. 11. August 2007
    HeyHo liebe leute,
    ich bin auf der suche nach einigen Teplates für Ilch oder Webspell aber finde kaum welche =/
    Also sollten im WoW Style sein und sollten gut gemacht aussehen und nicht solche 0-8-15 sachen.
    Wen ihr vorschläge machen könnt zu einem anderen CMS dann bitte sagt sie mir.

    BW´s werden großzügig verteilt.
     
  2. 11. August 2007
    AW: Suche Templates für Ilch oder Webspell im WoW Design

    ouha...ich war auch ziemlich lange auf der suche vor n paar wochen...
    ich kann dir sogar beide wünsche erfüllen,top Ilch+webspell designs...
    nur find ich grad die lesezeichen leider nicht..ich editier dann morgen (heut mittag^^) rein..

    mfg
    Final
    /E: falls ichs vergessen sollte erinner mich per pn nochma...

    SOO..
    bin grad erst aufgestanden^^ sry...

    also,hab hier mal die besten seitenn
    Ilch+Webspell templates gibts hier http://www.zurro-gaming.de/content.php?id=796 (musst registriert sein,sind ziemlich viele,musste suchen)
    Webspell : http://esportive.phostyx.de/ (musste glaub ich auch registrieren)

    auf beiden seiten ziemlich viel cs und css zeug dabei,aber zwischendrin auch n paar geile WoW..
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.