suche Timer Für PC

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von nosam, 16. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. August 2006
    Als ich suche folgendes Programm
    mein vater ist gitarrenlehrer und er hat den tag gemeint es wäre cool wenner ein Programm hätte welches wie ein wecker fungiert man abber pro tag mehrere zeiten eingeben kann... also auf deutsch er giebt ein 14.45 erster alarm weil da die erste stunde vorbei ist. 14.50 nächster alarm usw. das problem ist das er wirklich jeden Tag einzeln Programieren müsste, weil er wirklich ständig andere zeiten hat...
    also weiß jmd. was?

    10ner für hilfe
     

  2. Anzeige
  3. #2 16. August 2006
    moin nosam!

    naja eiene möglichkeit wäre, das du das mit den "geplanten tasks" machst! (z.b. ein prog starten lässt das musik wiedergeben kann)

    Die "geplanen task" kannst du ja beliebich einstellen also dürfte es kein problem sein das es dann halt ne melodie oder was du möchtest, nach dem start des progs abspielt!

    Kannst das ja mal so ausprobieren!

    Mfg tommyh
     
  4. #3 16. August 2006
    Nunja an sich is die idee ja geil abber ich denke das ist nicht schaffbar...
    das wären am tag ca. 20-30 tasks ich denk mal das wäre zu stressig das einzustellen außerdem müsster er sie dan immer iweder von hand beenden!!!

    aber die idee is geil ^^
     
  5. #4 16. August 2006
    hm da gibts freeware programme.. hatte da auch mal sowas... ich
    such nochmal danach und schreib dann link hier für euch so rein ^^
     
  6. #5 16. August 2006
    Oder du schreibst ins Suche programmierer forum!


    Vllt findet sich ja einer der das macht ;)

    Und ganz so schwer ist das acuh nicht!

    Knusperkeks
     
  7. #6 16. August 2006
    oder man nimmt google gitb weckprogramm ein und landet auf haufen seiten wos das als freeware gibt

    unter anderem

    hier

    oder hier

    und natürlich auch hier

    also leute google is dein freund

    hæf phun

    TOFu
     
  8. #7 16. August 2006
    was du brauchst ist kein wecker, sondern einen virtuellen kalender, der dir bei jedem termin eine nachricht ausgibt,
    dies kann zum beispiel auch in form von musik sein.

    schau dir mal das programm rainlendar an.

    ressourcenarm und sehr stabil (trotz der beta versionsnummer)

    http://www.ipi.fi/~rainy/index.php?pn=projects&project=rainlendar

    hier gibt es skins dafür

    http://browse.deviantart.com/customization/skins/calendars/rainlendar/?order=9&alltime=yes

    dort kann dein vater dann alle termine eintragen, die er hat, und vergisst durch die errinnerungs funktionen und alarmierungsfunktionen des programmes.

    mfg spotting
     
  9. #8 16. August 2006
    thx to tofu und spotting 10ner beide. mein vater muss jeze nru entscheiden welche proggi er nimmt!!!


    ~zu mach von mir aus~ mein problem ist gelöst.
     
  10. #9 17. August 2006
    Immer doch ;)

    Aber ich möchte dich daran erinnern, dass du auch selber closen kannst ;)


    ~~closed~~

    mfg KillerKarnickel
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Timer
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    4.561
  2. Timer Für Windows 7

    tauran , 12. Januar 2013 , im Forum: Anwendungssoftware
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    568
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.039
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    699
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    461