[Suche] Tool für soundkarte

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Royal_Bunker, 28. März 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. März 2005
    Hiho!
    So, habe folgendes problem: Ich hab ein surroundsystem, ne Aureon 5.1 fun Soundkarte und eine TV Karte. Man muss ja den Sound von der TV Karte über Line-out zu der Soundkarte bringen(bei der Soundkarte ist es dann logischerweise der Line-in).
    Prob: Der Sound kommt ja dann nur stereo über Line-in auf der Soundkarte an.
    Also: Suche ich ein Tool das über Line-in gebrachten stereo-Sound in 5.1 Sound umwandelt, oder jedenfalls so das es auf allen Lautsprechern kommt, da es ja momentan nur in Stereo auf den 2 Frontlautsprechern zu hören ist.

    wäre cool wenn mir jemand weiterhelfen kann denn Musikvideos hören sich ohne Bässe und nur 2 billigen Lautsprechern nicht irklich gut an.
     

  2. Anzeige
  3. #2 29. März 2005
    Das kann men doch beim Treiber der Soundkarte einstellen :O
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...