Suche Tool zum Erstellen von Websites

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von 1bast4, 13. Juni 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. Juni 2005
    Wie schon gesagt, ich suche ein Prog, mit dessen Hilfe ich eine eigene Website erstellen kann. Das Prog selber sollte in deutsch sein, und das Prog net zu komplieziert, da ich soetwas noch nie gemacht hab. Ich habe fast keine Html Kenntnisse, und auch mit anderen Lösungen kann ich `noch`nichts anfangen. Wie gesagt, ich fange gerade erst an mich mit soetwas zu befassen.

    Ernstgemeinte Hilfen, sind hier gerne gesehen, Leute die einfach nur Post´s sammeln wollen, ohne etwas vernünftiges beizutragen, können diesem Treat ruhig fernbleiben!

    Und bei Fragen welche sich an mich und diesen Post richten, bitte nur PN, so das ich falls ich mich net richtig ausgedrückt haben sollte, meinen Post hier editieren kann, und der Threat somit überschaubarbleibt.

    So hoffe ich denn auf eure Hilfe.
     

  2. Anzeige
  3. #2 13. Juni 2005
    Phase 5 /Deutsch - einfach mal angucken (googeln?)
    ich nehm Eclipse - joa äh das ist eigentlich der Kombi shocker :) obs das auch auf deutsch gibt weiss ich net
    ansonsten: unbedingt de.selfhtml.org am besten durchlesen ;)
    selfhtml besucht man selbst nach 3 jahren html erfahrung noch täglich :D
     
  4. #3 13. Juni 2005
    Danke, ich werd mir das mal ansehen.

    Edit// Laut Beschreibung ist das erstgenannte ein reiner Html Editor, da ich noch kein HTML kann, wäre z.B. ein Prog von Vorteil, mit dem ich mit und ohne Html Pages erstellen kann, um es mir nach und nach beizubringen. Gibt es da was richtig einsteigerfreudiges, mit dem ich das Schritt für Schritt lernen kann?
     
  5. #4 14. Juni 2005
    Hey
    Benutze einfach "Namo Webeditor 6" von Namo, es ist komplett auf Deutsch und auch für Leute die nicht mit Html umgehen können sehr gut und hat eine größe von 114Mb.
     
  6. #5 14. Juni 2005
    puh, da gibt es 1000e von proggis...

    zu empfehlen wären, dreamweaver und frontpage
     
  7. #6 14. Juni 2005
    ja dreamweaver mx ist gut für anfänger... benutzerfreundliche oberfläche und du könntest dich auch an flash probieren ^^ sonst wäre frontpage noch gut aber gefällt mir persönlich kein stück...
     
  8. #7 14. Juni 2005
    Schritt fuer Schritt lernst du nur mit nem reinen HTML editor - bei dreamweaver & co hast du zwar tolle ergebnisse aber kriegst kaum ahnung von der materie.
    Ich wuerde solche Tools erst einsetzen wenn man es auch "zu FUss" lösen könnte es aber so bequemer findet. :)
    !Achtung! das ist mein 'subjektive' Meinung
     
  9. #8 15. Juni 2005
  10. #9 15. Juni 2005
    als erstes in Photoshop o.ä mal eim layout gestalten
    dann zerscheiden, enweder mit dem slice werkzeug oder die einzelnen
    Bilder und Farbfächen einfach auschneiden.
    Dann für web speichern, Bilder und HTML dann bekommste schon mal dein Grundgerüst.

    am besten du schneidest die bilder einzeln aus, gehts in dreamweaver oder en andreren editor und richtst dir tabellen nach der jeweiligen bildgröße an

    gruß
     
  11. #10 18. Juni 2005
    hallo

    hast du mal Dreamweaver 3 versucht?

    das progie kann so einiges machen und ist in deutsch ist im gegensatz zu dreamwaever 3 MX oder 4 ein kinderspieldas progie unterstützt java flash usw ebenso kannst du damit frames erstellen
     
  12. #11 30. Juni 2005
    Danke, wenn ich mit euren Hilfen was anständiges hinbekomme. Werd ich in der Werbung hier reinstellen. Closed.
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Tool zum Erstellen
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    321
  2. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.470
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.198
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    511
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    486