Suche totgelacht.com Script oder Coder dafür

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von saNz, 15. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. Juli 2006
    Hi,

    wie im Threadtitel schon steht, benötige ich das Script von http://totgelacht.com/ , weiss jemand wo es ein "fast" 1:1 gleiches Script gibt, wie es auf dieser Seite geführt wird, oder fühlt sich jemand in Stande, ein solches Script selbst zu schreiben, natürlich gegen entsprechende Gegenleistungen!

    Würde mich über antworten reglich freuen!

    mfg
     
  2. 15. Juli 2006
    Ich würde soetwas schaffen, kennen tuh ich so ein script nicht!


    Allerdings würde es ziemlich viel aufwand machen und msste mit einer dementsprechenden gegenleistung bezahlt werden....

    kannst dich ja per pn melden, wenn heir keiner n ksotenlsoes script so in der art kennt^^


    mfg

    cydoc
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.