[suche] Training DvD´s

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Weeman, 8. April 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. April 2008
    Hallo ich bin auf der suche nach einer dvd oder mehren filmen zum thema Muscle und Fitness Training
    Habe schon bei amazon usw geschaut gibt auch einiges an sachen dort aber leider nur auf englisch und ich suche es auf deutsch, könnt ihr mir helfen ?

    bw ist klar ^^
     
  2. 8. April 2008
    AW: Training DvD´s

    was suchst du denn speziell??? also in welche richtung möchtest du gehen und was hast du zur verfügung?
     
  3. 8. April 2008
    AW: Training DvD´s

    wie geschrieben ich suche i-etwas zum thema Muscle und Fitness Training (oberkörper), mehr als 50 ~ möchte ich nicht dafür ausgeben ^^
     
  4. 8. April 2008
    AW: Training DvD´s

    und was hast du so zur verfügung??? wenn du zB in einem fitness studio bist, sind solche dvds nicht so der bringer. aber wenn man zuhause trainiert, zeigen die ganz nett, was man für übungen machen kann, ohne viel geräten.
     
  5. 8. April 2008
    AW: Training DvD´s

    also ich kann dir Billy Blanks Bootcamp empfehlen, hat sich meine mutter geholt=)

    gibt es mehrere teile von!! is aber hauptsächlich ganzkörpertrain nich speziel fürn oberkörper

    mfG Peace
     
  6. 8. April 2008
    AW: Training DvD´s

    Jo danke schon mal, bw haste wer kenn noch welche ?
     
  7. 8. April 2008
    AW: Training DvD´s

    ich hab hier was bei amazon gefunden. vielleicht ist das ja ok. ist auf jeden fall in deutsch und von Men's Health, das wird bestimmt ok sein. Trainings DVD
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.