Suche Trainings m8! Free-Running. Nähe Wiesbaden

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von PdT, 26. Februar 2007 .

  1. 26. Februar 2007
    ganz an anfang erstmal wusste nicht wo ich sonst suchen soll, kenn mich nicht so aus und hatte keine lust ein andferes forum zu suchen

    Hi, bin fast 16 jahre alt und interessiere mich sehr für free running, doch ich bin ein bisschen faul und alleine kann ich mciht nicht dazu zwingen zu trainieren und alleine macht das am anfang auch nciht so wirklich spass, also aus diesen frund such ich jemanden der sich genauso dafür interessiert und lust hat mir mir zusammen zu trainieren.

    euer alter und geschlecht sind mir egal, ihr solltet aber shcon recht sprotlich sein und es ernst meinen, will nähmlich keine lach-nummer da machen sondern richtig fortschritte und so was machen, und ihr solltet in meiner nähe wohnen

    ich wohne in wiesbaden-biebrich

    also meldet euch einfach mal
     
  2. 27. Februar 2007
    AW: Suche Trainings m8! Free-Running. Nähe Wiesbaden

    Ich selber interessiere mich auch dafür. Ich komme leider nicht aus deiner nähe
    aber ein gutes Forum, wo viele leute unterwegs sind ist: http://www.24htrickster.net kannst ja mal gucken.
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.