#1 24. Januar 2008 Hi Leute, ich such 'nen bestimmten Trainingsplan, da ich meinen verlegt hab. Das war ein Trainingsplan von einem Getränkehersteller (ich glaub, es war Isostar oder etwas in der Richtung) für den Oberkörper. Hilfsmittel waren nur Kurz- und Langhanteln und insgesamt waren 14 oder 16 Übungen als Grafik mit einem kleinen Text abgelichtet. Hat jemand zufällig diesen Plan bzw. etwas in der Richtung für mich? Hilfreiche Posts werden wie immer bewertet. Gruß, Don Kfa + Multi-Zitat Zitieren
#2 25. Januar 2008 AW: Suche Trainingsplan einen bestimmten trainingsplan kannst du dir nur persönlich erstellen. Aber wenn du Trainingsübungen meinst dann hier bitte: trainingsuebungen :] + Multi-Zitat Zitieren
#3 25. Januar 2008 AW: Suche Trainingsplan Hi hier ist ein TP für Anfänger . WIe lange machst du schon Bodybuilding??Dann kann ich dir auch einen besseren erstellen wenn du bock hasst . Hier mal der "anfänger" TP Führe pro Übung 2-3 Sätze mit jeweils 15 - 20 Wiederholungen aus. Beschreibungen zu den Übungen findest du hier: Übungskatalog der Fitnessschmiede Erwärmung 5-10 Minuten Beinpresse Beinbeuger Brustpresse Lat-Ziehen Rudermaschine Schulterpresse L-Flys Bauch (maximale Wdh) Superman (maximale Wdh) Abwärmung Pause zwischen den Sätzen: 1-2 Minuten Trainingstage: 2-3mal die Woche mit mindestens 1-2 Tagen Pause zwischen 2 Trainingstagen Wenn du Informationen zu Übungen brauchst guck dir mal die Seite an http://www.fitnessschmiede.de/fitness/uebungskatalog/ Grüße Irmao + Multi-Zitat Zitieren
#4 25. Januar 2008 AW: Suche Trainingsplan Schon lange, mind. 2 Jahre schon und dazu halt noch drei Jahre Kampfsport, aber den Plan hätte ich gerne wieder, der war wirklich perfekt. Hab jetzt das letzte Jahr weniger gemacht und hauptsächlich an den Geräten gearbeitet, aber zum Sommer hin will ich wieder alles rausholen, was geht Aber danke, werd mir die Seite mal anschauen + Multi-Zitat Zitieren
#5 26. Januar 2008 AW: Suche Trainingsplan hab den plan zwar nicht vor augen, kann dir aber ohne weiteres sagen der der plan der LETZTE SCHEISS ist. so viel dazu. wenn du interesse an richtigen (die auch was bringen) plänen hast dann meld dich per PN! mfg + Multi-Zitat Zitieren
#6 26. Januar 2008 AW: Suche Trainingsplan Die folgenden Fehler traten bei der Verarbeitung auf: 1. Der Posteingang von m0n!z0r ist voll. m0n!z0r kann keine weiteren Privaten Nachrichten empfangen, solange ältere Private Nachrichten nicht gelöscht worden sind. + Multi-Zitat Zitieren