Suche Trainingsplan

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Dr. Gute Antwort, 24. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. 24. Januar 2008
    Hi Leute,

    ich such 'nen bestimmten Trainingsplan, da ich meinen verlegt hab. Das war ein Trainingsplan von einem Getränkehersteller (ich glaub, es war Isostar oder etwas in der Richtung) für den Oberkörper. Hilfsmittel waren nur Kurz- und Langhanteln und insgesamt waren 14 oder 16 Übungen als Grafik mit einem kleinen Text abgelichtet. Hat jemand zufällig diesen Plan bzw. etwas in der Richtung für mich?

    Hilfreiche Posts werden wie immer bewertet.

    Gruß, Don Kfa
     
  2. 25. Januar 2008
    AW: Suche Trainingsplan

    einen bestimmten trainingsplan kannst du dir nur persönlich erstellen. Aber wenn du Trainingsübungen meinst dann hier bitte: trainingsuebungen :]
     
  3. 25. Januar 2008
    AW: Suche Trainingsplan

    Hi hier ist ein TP für Anfänger . WIe lange machst du schon Bodybuilding??Dann kann ich dir auch einen besseren erstellen wenn du bock hasst .

    Hier mal der "anfänger" TP

    Führe pro Übung 2-3 Sätze mit jeweils 15 - 20 Wiederholungen aus.
    Beschreibungen zu den Übungen findest du hier: Übungskatalog der Fitnessschmiede

    Erwärmung 5-10 Minuten
    Beinpresse
    Beinbeuger
    Brustpresse
    Lat-Ziehen
    Rudermaschine
    Schulterpresse
    L-Flys
    Bauch (maximale Wdh)
    Superman (maximale Wdh)
    Abwärmung

    Pause zwischen den Sätzen: 1-2 Minuten
    Trainingstage: 2-3mal die Woche mit mindestens 1-2 Tagen Pause zwischen 2 Trainingstagen


    Wenn du Informationen zu Übungen brauchst guck dir mal die Seite an http://www.fitnessschmiede.de/fitness/uebungskatalog/
    Grüße Irmao
     
  4. 25. Januar 2008
    AW: Suche Trainingsplan

    Schon lange, mind. 2 Jahre schon und dazu halt noch drei Jahre Kampfsport, aber den Plan hätte ich gerne wieder, der war wirklich perfekt. Hab jetzt das letzte Jahr weniger gemacht und hauptsächlich an den Geräten gearbeitet, aber zum Sommer hin will ich wieder alles rausholen, was geht

    Aber danke, werd mir die Seite mal anschauen
     
  5. 26. Januar 2008
    AW: Suche Trainingsplan

    hab den plan zwar nicht vor augen, kann dir aber ohne weiteres sagen der der plan der LETZTE SCHEISS ist.
    so viel dazu.
    wenn du interesse an richtigen (die auch was bringen) plänen hast dann meld dich per PN!

    mfg
     
  6. 26. Januar 2008
    AW: Suche Trainingsplan

    Die folgenden Fehler traten bei der Verarbeitung auf:

    1. Der Posteingang von m0n!z0r ist voll. m0n!z0r kann keine weiteren Privaten Nachrichten empfangen, solange ältere Private Nachrichten nicht gelöscht worden sind.

     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.