[SUCHE] Tree.jsx - Fill/Render - Script aus Photoshop CC

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von battlekid, 12. Juni 2015 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. Juni 2015
    Hi Leute,

    puh lang nicht mehr hier gewesen, hat sich ja einiges geändert! :shock:

    Naja zum Thema: Ich bin letztens durch ein Video-Tutorial auf das Fill- bzw. Renderscript "Tree" gestoßen, das Photoshop CC mitbringt.
    Mit Hilfe des Scripts kann man komplett randomisierte 2D-Bäume rendern lassen.
    Nun bin ich leider Gottes "nur" im Besitz der CS6 und kann das genannte Script nicht finden.

    Die Option Render findet sich laut Tutorial unter
    bzw. unter
    .
    Meines Wissens verkehrt das Script unter dem Namen "Tree.jsx" und befindet sich im Ordner
    Nun meine Bitte: Könnte mir jemand das Script bereitstellen oder (falls rechtlich problematisch) eine ähnlich gutes Script empfehlen (oder sogar "basteln" :thumbsup:)?
    Ich bin mir durchaus bewusst, dass das Selbiges durch Brushes erziehlt werden könnte, allerdings nicht im durch das Script brereitgestellten Umfang.

    Grüße battlekid

    - - - - - - - - - - Beitrag zusammengefügt - - - - - - - - - -

    EDIT: Habe die Datei jetzt gefunden...Leider bekomme ich beim ausführen Fehler, die sich hauptsächlich auf "kpsUseOpenGL" und "kpsSelectedPaths" beziehen, beide Male werden diese als undefined bemängelt.

    Kann da jemand mit JSX-Scriptkenntnissen helfen?
     

  2. Anzeige

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...