Suche treiber für den scanner: CanoScan LIDE 20

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von trunks, 17. Oktober 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. Oktober 2007
    Hi rr community

    Ich habe schon seid vielen jahren einen scanner von Canon und zwar den: CanoScan LIDE 20. Allerdings hab ich leider meine treiber cd verloren . Ich ahb schon im internet nach geguckt aber da hab ich nichts gefunden. Kennt ihr eine seite wo ich für den genannten scanner ein treiber herbekomme?

    Danke schon mal bw ist klar.
     
  2. 17. Oktober 2007
    AW: Suche treiber für den scanner: CanoScan LIDE 20

    hmm,

    Canon Deutschland - Treiber & Software

    ---> scanner ---> deinen scanner wählen ----> betriebssystem auswählen fertig

    Gruß BenQ
     
  3. 17. Oktober 2007
    AW: Suche treiber für den scanner: CanoScan LIDE 20

    & solltest du in Zukunft andere Treiber auch nicht finden, dann schau auf Die Treiber Download Seite, 198819 Treiber kostenlos herunterladen , da gibts ziemlich viel..

    mfg Andy
     
  4. 17. Oktober 2007
    AW: Suche treiber für den scanner: CanoScan LIDE 20

    jo vielen dank ihr beiden Bws sind raus.

    closed
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.