Suche Treiber für Drucker HP Deskjet F2220

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von dynamoking, 15. April 2012 .

  1. 15. April 2012
    Servus

    ich suche die Treibersoftware für den All-in-one Drucker "HP Deskjet F2220" für Windows 7. Meine Treiber CD ist leider nur bis WinXP, aber nun habe ich Win7 auf dem rechner. Hab schon gesucht, aber nix gefunden Hoffe es findet die Software jemand und kaann den Direktlink posten. Muss nämlich umgehend was drucken
     
  2. 15. April 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Suche Treiber für Drucker HP Deskjet F2220

    Spoiler
    tumblr_lnvvueuSsj1qcj56b.png
    {img-src: //i1.kym-cdn.com/photos/images/newsfeed/000/184/961/tumblr_lnvvueuSsj1qcj56b.png}
    [G]hp deskjet f2220 treiber windows 7[/G] 3. Erg: Lernen und Verwenden für HP Deskjet F2224 All-in-One Druckerserie – HP Support Center
    -> Download von Treibern und Software -> Windows 7 32 oder 64 Bit auswählen.
    Bevor irgendwelche Kommentare kommen von wegen "meh falsches Modell undso" "Printer series" bedeutet das gilt für die ganze Serie. Der Treiber Filename bestätigt dies.
     
  3. 16. April 2012
    AW: Suche Treiber für Drucker HP Deskjet F2220

    Aber bei dem Ergebnis da, steht nur bis WinXP, aber NICHT für Win7

    Kann mir da jemand vllt. nen Direktlink zeigen?
     
  4. 16. April 2012
    AW: Suche Treiber für Drucker HP Deskjet F2220

    Win 7 sucht doch eigentlich automatisch nach passenden Treibern oder nich ?
     
  5. 16. April 2012
    AW: Suche Treiber für Drucker HP Deskjet F2220

    Bisschen Lesen gehört schon dazu in dem Fall einfach bisschen die Augen aufmachen schadet nicht.

    Links steht im Reiter
    Download von Treibern und Software

    Wenn man da drauf klickt, dann bekommt man diese Seite zur Ansicht:
    Treiber, Software und Firmware für HP Deskjet F2224 All-in-One Druckerserie – HP Support Center

    Ansonsten Vista Treiber nehmen oder XP Treiber und dort dann die setup.exe (oder sonstige Installation.exe) per rechts Klick => Eigenschaften => Kompatibilitätsmodus => Vista SP1/SP2 oder wenn dies nicht klappt XP usw. ausprobieren.

    Ja, selbst XP Treiber kann man unter Win7 benutzen.
     
  6. 16. April 2012
    AW: Suche Treiber für Drucker HP Deskjet F2220

    Hat geklappt. BW ist raus. Kann geclosed werden
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.