Suche treiber für notebock

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Big_Ben, 2. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. Oktober 2007
    Hi, leute
    habe mir heute ein notebock geholt und jetzt such ich treiber dafür.
    habe Win XP drauf und suche treiber...prob is jetzt ich hab keine ahnung wo ich des herbekomm...des teil is von schneider nur ich finde deren hp net.
    kann mir vll jemand helfen.

    danke schon mal
     

  2. Anzeige
  3. #2 2. Oktober 2007
    AW: Suche treiber für notebock

    Ne Modellnummer o.ä. währ nicht schlecht ansonsten kann man da wenig machen. War da keine Treiber CD dabei? Ich kann ja auch nicht sage: "Ich hab n Notebook von HP kann mir jemand treiber geben"
     
  4. #3 2. Oktober 2007
    AW: Suche treiber für notebock

    Such mal bei Google nach "Everest" , installier es und geh unter dem Reiter Anzeige auf windows video und sag uns , was da steht. Das ist die GraKa und das sind eigentlich die Treiber, die immer gebraucht werden.


    greeeetz
    Hydrar
     
  5. #4 2. Oktober 2007
  6. #5 2. Oktober 2007
    AW: Suche treiber für notebock

    Weis net vll bringt des was

    Art-Nr: 553.365
    Seriannummer: T225342-00081


    Unter everest steht da nix....es is aber eine ati radeon xpress 200m
     
  7. #6 2. Oktober 2007
    AW: Suche treiber für notebock

    Na ja nicht viel , wohl eher n Produktname , des würde mehr bringen :)


    Sieht dein lappi so aus (BILD)

    Das wäre dann ein

    "Schneider DS 9100"

    Guck mal auf den laptopboden ob dort vll eine beziehcnung oder sonst irgendwas steht ;)

    Hier findetse z.b eine Liste aller Schneider laptops

    Test -
    CHIP


    vll deiner dabei?

    //EDIT: Also bin die ganze Zeit am suchen aber wie es aussieht gibts für dein laptop überhaupt keine vernünftige Hersteller-Homepage! Kann es sein dass dein Notebook eventuell von Schneider ist, aber irgendwie von Sony hergestellt oder so etwas?

    Ich such trotzdem weiter , wenn ich etwas finde sag ich aufjednfall bescheid.

    //EDIT 2: (Sry wegen meine Edits) Also du hast eine SIS Grafikkarte drin . D.h Grafikkartentreiber könnteste dir leicht auf der SIS Page saugen

    Klickst du hier :
    SiS M650 Treiber Download Grafikkarte Driver Version 1.21 Windows 98 Windows 98SE Windows ME Windows 2000 Windows XP

    Oder am besten hier :

    http://www.sis.com/download/agreement.php?url=/download/

    (Wenn du sie selber nicht finden solltest, helf ich dir , sag dann bescheid)

    Ist ersteinmal was, wenn ich mehr finde sag ich bescheid
     
  8. #7 2. Oktober 2007
    AW: Suche treiber für notebock

    meiner siet fast so aus wie auf dem bild... auf der unterseite is nur 1 klebber wo drauf steht das was ich für ein akku hab mehr net


    Edit...des board heist was mit uli oder so
     
  9. #8 2. Oktober 2007
    AW: Suche treiber für notebock

    Sry aber das hilft nicht wirklich weiter ;)

    Guck ma in mein vorletzten Beitrag habe was Editiert vll ist das schonmal was ;)

    ich bleibe am ball , wenns neues gibt poste ich sofort
     
  10. #9 2. Oktober 2007
    AW: Suche treiber für notebock

    Grafik is laut everest eine ati radeon x300...des board is ein uli ev4873, chipsatz is ein ati rs480m.

    ich habe auf einem kleinen aufkleber gefunden das da schneider powered by hyrican steht
     
  11. #10 2. Oktober 2007
  12. #11 2. Oktober 2007
    AW: Suche treiber für notebock

    weis net genau...habs gebraucht gekauft
     
  13. #12 3. Oktober 2007
    AW: Suche treiber für notebock


    Und keine CDs dazu bekommen???
     
  14. #13 3. Oktober 2007
    AW: Suche treiber für notebock

    ne keine.....ich such morgen weiter...aber dnake schon mal


    edit: das notebock ist von aldi glaub ich....
     
  15. #14 3. Oktober 2007
    AW: Suche treiber für notebock

    Push

    Mir fehlen jetzt nur noch 2 treiber und zwar...
    Massenspeichercontroller und
    Modem Device on High Definition Audio Bus
     

  16. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...