Suche türkisches Lied Diskolied :D

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von wild_animal, 22. November 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. November 2009
    Hi. Habe gestern ein türkisch klingendes Lied in der Disco gehört. Es ist NICHT Panjabi MC, Tarkan mit "Kiss Kiss" oder Arash mit "Boro Boro"^^
    Der Sänger hat eine etwas höhere Stimme und singt etwas mit Alijahlalaaah im Refrain.
    Hoffe könnt helfen

    BW ist dafür drinne
     
  2. 22. November 2009
    AW: Suche türkisches Lied Diskolied

    Vlt irgendwas von mustafa sandal ? nen Remix oder so ?

    Mal ganz ehrlich, ein türkisches lied mit dem Refrain(der sich sicher für dich nur so angehört hat) "Alijahlalaaah" ist wohl die nicht vorhandenste Beschreibung die es gibt.^_^

    Wieso bist nicht einfach zum DJ und hast ihn angesprochen wegem dem Lied ? Meine Güte... ^^
     
  3. 22. November 2009
    AW: Suche türkisches Lied Diskolied

    ja ind em Moment denkt man ja nicht daran sondern tanzt dazu Sorry
    Mh aber ich gucke gleich mal. Hab gleich die Liedersuche von der Dise benutzt^^ Nur wer weiß wann die antworten. Beim letzten mal hat das 2 wochen gedauert bis ich mein Lied bekommen habe xD
     
  4. 22. November 2009
    AW: Suche türkisches Lied Diskolied

    Das meinste sicherlich !!
    DJ Antoine - Arabian Adventure 2 - YouTube
     
  5. 22. November 2009
    AW: Suche türkisches Lied Diskolied

    Ne leider nicht Das was ich meine ist etwas langsamer vom Takt. Und ist auch keine Popmusik sondern einfach mit so türkischen Instrumenten gemacht.
     
  6. 22. November 2009
    AW: Suche türkisches Lied Diskolied

    Vielleicht das hier? DJ Antoine feat. Hassan - Arabian Adventure 3 (Good Morning St.Tropez) - YouTube
    Deine beschreibung mit Alijahlalaaah trifft auf jeden auf das Lied zu
     
  7. 22. November 2009
    AW: Suche türkisches Lied Diskolied

    Ne leider auch nicht Ich warte einfach bis der DJ mir schreibt aber falls es jemand raus findet schonmal vielen Dank^^
     
  8. 24. November 2009
    AW: Suche türkisches Lied Diskolied

    ich bin mir nicht sich ob du das lied meinst was ich schon länger suche irgendwie siengt ein typ mitten drin "walla walla walla eh" oder so ist etwas schnelleres lied aber den namen kenne ich auch nicht
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.