Suche Turnier-Script für Lanparty

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von m00pd00p, 7. März 2008 .

Schlagworte:
  1. 7. März 2008
    Bevor hier rumgenölt wird: Ich habe sowohl die Suchfunktion als auch google benutzt und finde nichts für mich Brauchbares.

    Ich brauche ein Turnierscript für eine Lan mit folgenden Features:
    - bis zu 70 Leute
    - Double- /Single Elimination
    - verschiedene Spiele einstellbar
    - Turnierbaum

    Wie man sieht eigentlich recht spartanisch Mir wäre es am liebsten, wenn das ganze auf PHP + MYSQL basiert und keinen eigenen HTTP/MYSQL Server hat. Ein Script um die komplette Lan zu administrieren mit Userverwaltung usw. will ich NICHT!

    mfg,
    m00pd00p
     
  2. 11. März 2008
    AW: Suche Turnier-Script für Lanparty

    Gleiche Anfrage bei Gulli mit Antworten:
    PHP Turnierscript?

    oder vllt das: leaguescript.com - Erstelle online Ligen und Turniere

    liebe grüße^ hoffe konnte helfen
     
  3. 11. März 2008
    AW: Suche Turnier-Script für Lanparty

    Auf den Thread bin ich auch schon gestoßen, aber die Scripte sind entweder vom Funktionsumfang oder von der Funktionsweise ungeeignet für meine Bedürfnisse.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.