[Suche] Tutorial für Mailserver

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von myth2806, 2. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. Juli 2007
    Hey leutz,

    ich würde mir gerne auf meinem Root einen kleinen Maiulserver einrichten. Über google finde ich immer nur tuts für lokale Mailserver, die die Mails nur vom Client zum Mailprovider (gmx, web etc.) weiterleiten. Ich brauche halt einen eigenständigen Server.
    Später soll es dann möglich sein über eine Weboberfläche die Mails zu versenden und abzurufen.

    OS ist Debian 3.1

    Danke schonmal,
    greez myth
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 2. Juli 2007
    AW: [Suche] Tutorial für Mailserver

    uih falscher knopf :D
    weiß nicht ob das das ist was du meinst, ich denke mal nicht das sind weboberflächen. aber keine eigenständigen server

    SquirrelMail

    IlohaMail
     
  4. #3 2. Juli 2007
    AW: [Suche] Tutorial für Mailserver

    ja das sind leider nur weboberflächen.
    danke trotzdem

    greez myth
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Tutorial Mailserver
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.657
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.071
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.151
  4. Antworten:
    35
    Aufrufe:
    7.362
  5. [Tutorial] PS4 Media Server

    Oggy , 14. Dezember 2014 , im Forum: Konsolen
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.432