[Suche] Tutorial für PHPkit

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Dragon2k4, 15. Februar 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. Februar 2005
    such irgednwie ein tutorial wo gescheit erklärt ist wie man sein eigenes Design in php kit einbaut...

    oder kann mir jemand ein anderes fertiges script sagen des umsonst is und für den privatgebrauch (HipHop-page) geeignet ist und nicht so schwer is
    wär euch sehr dankbar da ich keine zeit hab mit html alles zu coden und die hp ist ausserdem nicht für mich, d.h. ich müsste immer alles editieren
     
  2. 15. Februar 2005
    PHPKIT Designs und Styles zum kostenlosen Download | KitDesign.de

    Da gibt es Styles für php kit
    ich hab nun nicht direkt ahnung wie man die da drauf anwendet aber ich denke mal ihrgendwo da wird es auch erklärt.

    mfg
    1mp
     
  3. 15. Februar 2005
    seite kenn ich schon bringt mich auch ned weiter :/
    trotzdem thx
     
  4. 16. Februar 2005
    Ich höhr mich mal um
     
  5. 16. Februar 2005
    Eigentlich.....

    ...ganz easy der Einbau von Styles ins PHP Kit.
    Sogar noch einfacher als der Einbau ins Wbb!!!
    Lade dir ein paar Styles von PHPKIT Designs und Styles zum kostenlosen Download | KitDesign.de herunter.
    Sollte immer ne "Einbauanleitung" dabeisein. Nur ein paar Dateien aufm Server kopieren ins "Images/Style" verz., eine Styledatei importieren,
    und wenn du nicht zuviele Hacks eingebaut hast sollte es funzen.
    Meine Seite: Yet-Another-Forum . Nicht ganz so bunt. aber klein und fein finde ich Dort gibts noch Hacks fürs Kit und Styles (zum Grossteil von mir)!

    mfg Uwe
     
  6. 17. Februar 2005
    ich wollte wissenw ie ich mein eigenes design einbaue -.-
     
  7. 22. Februar 2005
    Theoretisch musst du die IMGs auf deinen Server packen und dann im Adminbereich unter Templates das Design verändern
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.