Suche Tutorial über "Shark"

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von Got2Be, 5. April 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. April 2007
    hi... ein user hat mich auf das hier aufmerksam gemacht http://shark-project.net/index.html

    ich habe mir das programm jetzt runtergeladen .. doch ich bin ein noob... und verstehe nicht ganz wie ich einen eigenen server erstelle und hinterher benutzte....


    wäre echt nett wenn mir jemand die grundlagen davon erklären würde und vielleicht auch kurz posten könnte wie ich einen eigenen server erstelle und was ich alles dabei beachten sollte


    schonmal danke^^
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 5. April 2007
    AW: Suche Tutorial über "Shark"

    das ist wirklich selbsterklärend! das einzige worauf du achten solltest ist, dass du im server-builder deine DNS (-> no-ip.com, dyndns.org) statt deiner IP einträgst ;) es sei denn, es ist eine statische...
    der rest ist wirklich nicht schwer :rolleyes:
    hol dir wenn dus nicht schaffst einfach mal bifrost (eh WESENTLICH besser als shark meiner meinung nach) da ist ein ausführliches tutorial dabei! und wenn du das dann hinkriegst, dann kannst du das mit shark auch, da gibts keine großen unterscheide!
    teste das ganze dann am besten immer auf vmware!

    mfg Eike3
     
  4. #3 5. April 2007
    AW: Suche Tutorial über "Shark"

    bei den meisten trojanern die public sind ist eine readme für idioten dabei
    manchmal ists auch ein pdf mit blidern für komplette idioten.
    die sind allerdings meist in englisch.
    aber wer kein englisch kann sollte internet gleich wieder abbestellen oder sich nicht mit "illegalen" programmen beschäftigen, da die guten alle englisch sind.
     
  5. #4 6. April 2007
    AW: Suche Tutorial über "Shark"

    ich würd dir einfach mal empfehlen in dem dazugehörigen board zu gehen da gibs nämlich nen video tut zum runterladen!
     
  6. #5 6. April 2007
    AW: Suche Tutorial über "Shark"

    Also wenn man schon nicht weiß wie man so einen Server erstellt, sollte du die Finger von der ganzen Materie lassen. Zu mal man sowas auch imer auf virtuelle Systeme (z.b. vmware) weil man nie wissen kann ob der public Trojaner nicht selber einen Trojaner enthält und dein System infiziert. Zumal hat das "Shark-Project" ein Forum in dem alles erklärt wird etc.
     
  7. #6 17. Januar 2008
    AW: Suche Tutorial über "Shark"

    ähm ja... create server? xD
    da ist halt wichtig das die angaben wie zum beispiel das pw mit den settings übereinstimmen.
    dazu musste dir vorher ne no-ip adresse zulegen und die dort eingeben^^
    den rest bekommste selber hin. dann kannste den server noch crypten oda sonst was um in undetected zu machen^^
     
  8. #7 17. Januar 2008
    AW: Suche Tutorial über "Shark"

    joa das erstellen is ja nicht das schwere, ich glaube DU wirst probleme beim ud kriegen haben, also ich hab öfters diese methode genommen falls mir mal langweilig war->

    die datei in 10kb teile splitten und an der stelle, wo ich nen alarm bekommen habe eine FF stelle in 00 ändern (oder umgekehrt kA).

    MfG

    //~LoL merk grade, was für ein depp wieder mal einen fast 1jahre alten thread ausgegraben hat^^ omfg^^
     
  9. #8 18. Januar 2008
    AW: Suche Tutorial über "Shark"

    closed
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Tutorial Shark
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.540
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    995
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.120
  4. Antworten:
    35
    Aufrufe:
    7.277
  5. [Tutorial] PS4 Media Server

    Oggy , 14. Dezember 2014 , im Forum: Konsolen
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.406