[Suche] Tutorial zum erstellen von Adern (evtl. auch gute Brushes)

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von RayDox, 20. Juli 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. Juli 2008
    Moin,

    ich suche ein Tutorial zum erstellen von Adern/Aterien für Photoshop oder C4D die auch nen 3D-Look haben.

    Brushes gehen evtl. auch, aber ich muss die Adern selbst formen und da wäre ein Tutorial besser.
     
  2. 20. Juli 2008
    AW: [Suche] Tutorial zum erstellen von Adern (evtl. auch gute Brushes)

    ähh normal haut zeichnen, dann an die seiten schatten, so das es aussieht es wäre nen kleiner hügel und dann in die mitte blau-lila rein.... je nach dem wo du die adern haben willst fällt der schatten drumherum auch weg... so schwer ist das nun wirklich nicht.... einfach ausprobieren
     
  3. 20. Juli 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: [Suche] Tutorial zum erstellen von Adern (evtl. auch gute Brushes)

    Für die Suche nach Tutorials haben wir extra einen Tutorial-Anfragen Thread erstellt.
    Nächstes mal bitte die Suchfunktion benutzen.
    Closed
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.