Suche Tutorials für AutoCad 06/07

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von Neox, 14. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. 14. Mai 2007
    Wie oben beschrieben suche ich dafür paar nützliche Tutorials.
    Da ich in der Schule grad als Fach CAD haben wollte ich mich schon ein wenig mehr mit der materie auseinander setzten und sie vertiefen.
     
  2. 14. Mai 2007
    AW: Suche Tutorials für AutoCad 06/07

    keine ahnung, wo du tuts her bekommst.... kannst auch einfach fragen, was du wissen willst. im 2d bereich kenn ich mich etwas aus
     
  3. 14. Mai 2007
    AW: Suche Tutorials für AutoCad 06/07

    jo für Acad gibts glaub ich nur interface tuts.... aber das is interface allein erklärt sich doch von selbst oder? ist ja so leicht aufgebaut...aber wie crack schon gesagt hat... frag mal , vllcht kann ich dir auch helfen
     
  4. 14. Mai 2007
    AW: Suche Tutorials für AutoCad 06/07

    dito mich kannste auch fragen

    bei uns in der schule ist es so aufgeteilt, das wir CAD/CNC haben je ein halbjahr.. naja bin jetzt bei CAD und machen in der schule 2d, da das 3d programm wohl zu teuer ist... (die schulen müssen ja lizenzen usw haben, für jeden einzelnen pc)
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.