#1 31. Dezember 2007 Hallo, kann mir jemand vielleicht ein paar tuts oder so zeigen wo drin erklärt wie man zum beispiel Schatten im Gesicht so macht,dass es realistisch ausieht.Oder einfach nur Schatten allgemein.BW gibt es für jede Hilfe mfg giggolo + Multi-Zitat Zitieren
#2 31. Dezember 2007 AW: Suche Tutorials wie man Schatten macht ! Wo liegt das Problem? Objekt freistellen, Schwarz füllen, skalieren und platzieren fertig... + Multi-Zitat Zitieren
#3 31. Dezember 2007 AW: Suche Tutorials wie man Schatten macht ! lol das meinte ich nicht...ich meine wenn ich jetzt mit der Hand zeichne..wie man dann schatten machen muss Aber danke trotzdem Oder hab ich das jetzt falsch verstanden ?( + Multi-Zitat Zitieren
#4 31. Dezember 2007 AW: Suche Tutorials wie man Schatten macht ! hast ne pn, sollte wirklich wieterhelfen + Multi-Zitat Zitieren
#5 31. Dezember 2007 AW: Suche Tutorials wie man Schatten macht ! Also nochmal an Alle ich meinte wie ich zum Beispiel solche Schatten hinktriege. Hier das bild was ich meine: Final Fantasy - Cloud by D17rulez on deviantART Hoffe mir kann jemand helfen mfg giggolo PS : Bitte nicht denken,dass ich rumspamme oder so,ich meins echt ernst ich will das wirklich xD + Multi-Zitat Zitieren
#6 1. Januar 2008 AW: Suche Tutorials wie man Schatten macht ! was meinst du jetzt mit "solchen" schatten? Realistisch, flüssig ....? Guk dir doch als aller erstes an welche schRAFUARTEN ES FÜR SCHATTEN GIBT + Multi-Zitat Zitieren
#7 1. Januar 2008 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Suche Tutorials wie man Schatten macht ! Auch ich verstehe nicht so ganz was du meinst. Sowas hier vielleicht? + Multi-Zitat Zitieren