[Suche]Tuts und Boards

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von dlx_immortal, 17. August 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. August 2005
    Hi, da hier meine Noobfragen nicht so wirklich ankommen und ich weiß wie es jedem aufn sack geht, wenn man nach ner kleinigkeit fragt. Darum meine Frage, ob ihr (die davon richtig ahnung haben) mir nicht mal ein paar netten seiten gibt die ich erstma in ruhe durchlese und meine nächsten monate damit verbringe, infos zu sammeln wie das ganze abläuft!

    Ein paar euch bekannte Boards wäre auch sehr hilfreich die speziel nur auf diese Sache konzentriert sind.

    Es hat für mich einen besonderen Reiz und Neuegier zu wissen wie es funktioiert, ich möcht keine Homepage oder sonst irgend n scheiss machen, ich will WISSEN, das ist für mich was im moment zählt! Ich mache in einem Jahr wahrscheinlich ähnliches beruflich (Fachinformatik) von daher wäre es auch von vorteil wenn ich da mit ein bisschen wissen schon anfangen würde!

    Thx a lot
     
  2. 17. August 2005
    es giebt hier im forum einen teil, der sich tut sektion nennt. guck doch einfach mal da nach

    ansonsten die wissensgeballteste seite überhaupt: www.hack.net
     
  3. 18. August 2005
    die tuts die hier im forums sind hab ich mir schon vorher durchgelesen
    ist klar dass google alles weiß nur muss man für google auch wissen was man eigentlich sucht, und ich weiß es nicht ^^ klingt komisch ist aber so und wenn mir jemand ne gute tut seite oder richtig gutes board sagt wäre es echt n1
     
  4. 18. August 2005
    http://community.corest.com/~juliano/
    http://community.corest.com/~gera/InsecureProgramming/
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.