Suche TV-streaming Seite mit guter Qualität (Z.B. ESPN)

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von marvinjackson, 9. Juni 2011 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. Juni 2011
    Halloooo:p,

    ich bin auf der Suche nach einer TV streaming Seite, die gute Qualität liefert. Die meisten von euch kennen sicherlich das Problem, dass viele streams in einer sehr schlechten Qualität gestreamt werden. Ich bin beispielsweise auf der Suche nach einem guten stream für den Sportsender ESPN. Ich habe schon mehrere Programme und Seiten ausprobiert, bei denen man stets kaum eine abgebildete Schrift in einer Werbung ablesen konnte.
    An der Internetverbindung kann es nicht liegen, da ich einem Live-Demo stream auf NFL.com fast in HD Qualität gucken kann.

    Ich hoffe, jemand hat ein wenig Erfahrung, die er teilen möchte.
    Wenn die Frage doof ist, weil streams einfach eben strems mit solch einer Qualität sind, verzeiht es mir bitte ;-)

    MfG marvinjackson
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 10. Juni 2011
  4. #3 11. Juni 2011
    AW: Suche TV-streaming Seite mit guter Qualität (Z.B. ESPN)

    Vielen Dank dafür, meine Frage war eben, ob es auch Seiten gibt, die bessere Qualität bieten:p

    MfG marvinjackson
     
  5. #4 11. Juni 2011
    AW: Suche TV-streaming Seite mit guter Qualität (Z.B. ESPN)

    nuja da sind immer n paar gute dabei ;)
     
  6. #5 11. Juni 2011
  7. #6 3. September 2011
    AW: Suche TV-streaming Seite mit guter Qualität (Z.B. ESPN)

    Dann krame ich mal den alten Thread heraus :p

    Meine Frage ist vor allem wo man streams in guter Qualität finden kann. Alle gefundenen streams haben ein vergleichsweise kleines Fenster und schlechte Qualität. Hat jemand von euch eine Seite oder einen Link wo man vielleicht explizit ESPN in guter Qualität sehen kann?
    Für mich scheint es allgemein so zu sein, dass streams eine schlechte Qualität haben. Es muss doch eine Alternatvie geben.

    Vielen Dank

    MfG marvinjackson
     
  8. #7 3. September 2011
    AW: Suche TV-streaming Seite mit guter Qualität (Z.B. ESPN)

    "Für mich scheint es allgemein so zu sein, dass streams eine schlechte Qualität haben"
    Hast ja schon selbst gemerkt, dass im Internet nichts gescheites zu finden ist oder halt sehr schwierig.

    Alternative wäre Sky Abo oder als Cardsharing-Client und du hast gutes Quali (auch HD).
    ESPN ist da dabei.
     
  9. #8 3. September 2011
    AW: Suche TV-streaming Seite mit guter Qualität (Z.B. ESPN)

    Vielen Dank.
    Kenne leider derzeit niemanden der Lust hat mir cardsharing zu ermöglichen. Und sky will ich nicht abonnieren, da ESPN im Sky Welt Extra Angebot ist, welches nur als Zusatzpaket zu Sky Welt gibt (oder so ähnlich). Auf jedenfall kommt man dann auf 20-30 Euro im Monat (weiß nicht wie gerade die Angebote sind, hatte mich schon vor ein paar Monaten informiert). Für einen einzigen Sender der mich interessiert finde ich es ein wenig viel. Aber dankeschön, dann gibt es wohl keine kostenlose Lösung. Bw ist raus.

    MfG marvinjackson
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - streaming Seite guter
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.402
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.131
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.769
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.114
  5. Antworten:
    28
    Aufrufe:
    10.095