[suche] two and a half men - charlie erklärt mastrubieren

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von muhhaha, 4. Februar 2015 .

  1. 4. Februar 2015
    hey

    ich hab letztens nen taahm marathon gemacht und jetzt ist mir aufgefallen, das mir eine bestimmte szene gefehlt hat und ich kann gerade über google auch nichts finden oO?

    also: charlie hat jake das mastrubieren erklärt, er meinte von wegen am einfachsten ist es in der dusche, aber man kann nicht so oft man tag duschen und socken seien nicht gut und so und am besten sei eine in der mikrowelle warm gemachte bananenschale und am ende der szene nimmt er ne banane, wirft sie jake zu und ruft "hausaufgabe" zu.

    das hab ich mir doch nicht ausgedacht oder?^^ aber wieso finde ich das nicht.....hoffe mir kann hier jemd weiterhelfen^^


    thx
    mfg
     
  2. 4. Februar 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: [suche] two and a half men - charlie erklärt mastrubieren


    Weeds: A Boys Most Important How-To Lesson

    banane kann ich nicht empfehlen - Schoener-Onanieren.de - Tipps & Tricks zur Masturbation (Selbstbefriedigung) - Onanie, Masturbieren, Stellung, Stellungen, Grifftechniken, Technik, Techniken, Praktiken, Sexpraktiken, Tipp, Tip, Tips, Forum, Männer, Frauen, Sexshop, Sex-Shop, Erotikversand, online, Test
     
  3. 4. Februar 2015
    AW: [suche] two and a half men - charlie erklärt mastrubieren

    ahh ok, ich war mir sicher, dass das in taahm war, aber gut^^ vielen dank
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.