Suche typisch amerikanische Lebensmittel

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Affje800, 25. Januar 2009 .

1. 29. Januar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    SPAM.jpg
    {img-src: //www.improve-mtc.de/Veroffentlichungen/Spam-Mail/SPAM.jpg}

gibts in Amerika in jedem Supermarkt

2. 29. Januar 2009
    LOL in Amiland is nen cheesburger schon so groß wie nen BigMac in DE ROOOOOFL.

Selbst der McChicken is nurnoch dreck un is so groß wie nen normaler burger.

Gut das ich in der nähe der Commissary wohne und ich da mit nem familienmitglied alles amilike kaufen kann... 6 Dollar 24 dosen coca cola original xD

Naja aber ganz lecker sind wie gesagt die oreon kekse. Es gibt auch von kellogs solche länglichen dinger mit creme drin oder was das is. Die schmecken auch hammer geil. Sind dünn un lang.
    Und nicht vergessen die ganzen göttlichen soßen.

Shops wurden dir ja schon genannt... sind allerdings ***** teuer und die hälfte bekommste selbst bei ebay um einiges billiger... da gibts mountain dew für 1,40 xD

Bei ebay gibts die für 33 euro 72 dosen. Is zwar teuer aber die die halt nicht solche amibereiche haben müssen aufs inet umsteigen.

3. 29. Januar 2009
    Trockenfleisch is sehr beliebt aber bis jetzt habe ich es hier in Deutschland nur an Shell tankstellen gesehen sons musse mal googeln schmeckt echt super

4. 29. Januar 2009

Gibts auch in anderen gut sortierten "Offline-Lebensmittel-Shops"

Beef Jerky und Biltong kaufen - jerkyshop.de

Ich empfehle übrigens Peppered, ist gut gepfeffert schmeckt aber leicht süsslich... sehr gut!

5. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.