Suche Übersetzungsprogramm

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von Finq, 15. März 2009 .

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. März 2009
    Heyho!
    Ich bin auf der Suche nach einem Übersetzungsprogramm.
    Es sollte können:
    Englisch / Deutsch
    Finnisch / Englisch(oder Deutsch)
    Schwedisch / Englisch(oder Deutsch)

und die ganze Palette andersherum, d.h. auch von Deutsch in andere Sprachen..
    die meisten Internetseiten, die Finnisch und Schwedisch anbieten sind mega überladen, oder haben ein Übersetzungslimit von 5 pro Tag, d.h. unbrauchbar.

Es muss keine Texte übersetzen können, nur einzelne Wörter.

2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 15. März 2009
    AW: Suche Übersetzungsprogramm

schonmal mit google probiert??? Google Translate hier der link dazu

4. #3 15. März 2009

Gibts das auch zum Download?
    Ich such n Programm, keine Seite. Trotzdem thx, das ist hundert mal besser als alles was ich bisher hatte. -.- Wie dumm kann man sein, nicht auf den Google Übersetzer zu kommen?

5. #4 15. März 2009
  6. #5 25. März 2009

moin
    habe mit babylon online schon gearbeitet und war zufrieden , einfach mal ausprobieren .
    man kann auch babylon runterladen , aber kosten fragt mich nicht
    gruß ich

7. #6 26. März 2009

Hey. Würd mal bei Langenscheidt nachgucken ;)
    Also ich hab davon den Englischübersetzer T1-Basisanwendung und das Programm ist richtig super! Und ich denke mal,dass es auch finnisch und schwedisch gibt ;)
    Guck einfach mal nach: Erfolgreich Sprachen lernen mit dem Langenscheidt Verlag ;)

mfg BlackDragon989

8. #7 26. März 2009

ja babylon benutze ich auch öfters. kann auch viele sprachen. ich glaube finnisch und schwedisch habe ich da auch schonmal gesehen. ist kostenpflichtig aber es gibt auch deutsch-englisch versionen die freeware sind glaube ich.
    natürlich kriegst du die kaufversionen und die dazugehörigen wörterbücher auch so im internet. musst nur suchen;)
    Warez DDL-Search - Moviez, MP3z, Appz, Gamez, XXX Suchmaschine

9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...