[Suche] Überwachungskamera mit Speicher

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von DjHighjacker, 1. März 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. März 2009
    Hey Leute,

    ich bräuchte eine Überwachungskamera für draußen (egal ob Funk oder Kabel) aber mit einer Möglichkeit die Aufzeichnung irgendwo zu speichern. Bei meinem Kumpel ist viel Scheiße passiert als er im Urlaub war und jetzt will sein Vater auf ihrem Grundstück eine Kamera installieren die aufzeichnen kann während sie im Urlaub sind. Kann mir da jemand weiterhelfen?

    BW is drin ;)
     

  2. Anzeige
  3. #2 1. März 2009
    AW: [Suche] Überwachungskamera mit Speicher

    wieviel geld soll investiert werden ?
    gibts zufällig ein server o.ä der speichern könnte ?
     
  4. #3 1. März 2009
    AW: [Suche] Überwachungskamera mit Speicher

    Wir wissen selbst nicht genau wieviel sowas kostet deswegen wollt ich mich hier erstma drüber informieren. Hm also es wär ganz gut wenn nicht unbedingt ein PC dafür laufen müsste.
     
  5. #4 1. März 2009
    AW: [Suche] Überwachungskamera mit Speicher

    Schau mal hier

    Das hab ich so auf Anhieb gefunden. Scheint einige deiner Kriterien zu erfüllen. Kannst dich ja weiter auf der Seite umschauen... vielleicht findest du was!



    Sahand
     
  6. #5 1. März 2009
    1 Person gefällt das.
  7. #6 1. März 2009
    AW: [Suche] Überwachungskamera mit Speicher

    einfach mal bei conrad.de nach überwachungskamera suchen. fängt bei ungefähr 50 euro an, die besseren mit wlan zb kosten dann aber auch locker ab 200 euro. mit dem wlan zeug könntet ihr (vielleicht^^, wenn ihr könnt) das zeug auch ins internet streamen und dann ausm urlaub nachschauen.
    die normalen (also funk oder kabel) sind meines wissens nach eher für normale aufzeichnungsgeräte a la videorekorder oder ähnlichem gedacht.
    oder einfach ne atrappe kaufen - wenn die einbrecher die bemerken sind sie bestimmt weg - wenn sie sie nicht bemerken brechen sie ein (... oder leute die einfach nur :poop: machen) und machen was sie wollen. es sei denn, es ist deinem vater wichtig die leute zu erkennen
     
  8. #7 1. März 2009
    AW: [Suche] Überwachungskamera mit Speicher

    jupp Crazy-JT
    ausser, man hat eine richtig große karte und die kamera nimmt nur auf bewegung auf.
    ich denke, sie brauch nicht den ganzen tag laufen oder ?
    ich würde eher zu einer netzwerk kamera greifen und über den pc aufnehmen, müsste man ausrechen, was günstiger ist.
    mit der kamera könnte er sich auch teoretisch im inet (ausm urlaub) die bilder live ansehen, falls sowas gewünscht is :D
    falls kein pc oderso vorhanden ist, kann man sich für unter 200€ auch ein richtig "stromsparenden" server besorgen, ist von der anschaffung her, günster als ein recorder.
     
  9. #8 1. März 2009
    AW: [Suche] Überwachungskamera mit Speicher

    stimmt auch wiederum man kann ja aber auch zeitschaltuhren verwenden;)
    spart dann auch strom und man kann die zeiten festlegen

    mfg
     
  10. #9 1. März 2009
    AW: [Suche] Überwachungskamera mit Speicher

    Ja so wie ich das sehe ist die Überwachungskamera die ich hier vorgeschlagen hab auch auf Bewegung fixierbar, was zur Folge hat, dass es im Endeffekt nur zu einer Aufnahme kommt wenn wirklich etwas passiert. Also wäre es auch nicht utopisch bloß eine 4 GB Karte hineinzupacken.


    Sahand

    EDIT:

    Sag mal kannst du lesen? Integrierter Bewegungsmelder -> Kamera nimmt erst auf wenn sich irgendetwas bewegt -> Die SD Karte wird nur belastet wenn wirklich etwas von statten geht -> genug Speicherplatz vorhanden ...

    Also bitte...
     
  11. #10 1. März 2009
    AW: [Suche] Überwachungskamera mit Speicher

    also ich würde sagen cam+recorder oder cam+server ist zwar ein bisschen teuer aber besser als ne sd-karte oder ähnliches später fehlt der speicherplatz und dann passiert was und dann war alles umsonst;)

    mfg
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Überwachungskamera Speicher
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    776
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    754
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    510
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    571
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    431