[SUCHE] überwachungssoftware für IP Cameras!

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von zorg, 26. Juli 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 26. Juli 2005
    Ich möchte mal zuhause was ausprobieren, ich will von meinem Arbeitsplatz aussehen wer alles an meinem PC geht wenn ich nich da bin...denn jedes mal wenn ich meinen Rechner anlasse Tagsüber..werden einfach meine Downloads beendent ohne das die fertig sind,wenn ich jemenaden drauf anspreche heisst es immer das niemand dran war...

    Könnt ihr mir ein Programm empfehlen, am besten mit Recorder funktion!
    Egalo bo freeware oder shareware...


    Natürlich habe ich eine IP-Camera!
     
  2. #2 26. Juli 2005
    Mach dir doch einfach ein passwort rein, dann kann niemand einfach so an deinen rechner
     
  3. #3 26. Juli 2005
    naja hat keinen sinn...da meine brüder sowie ich eine cd haben womit man die passwörter zurück setzen kann von daher nich die wahre lösung...
    Ausserdem drüfen die ja an den PC dran! Aber die sollen meine Downloads nicht einfach schliessen...
    wieso gehen die an meinem PC dran?
    Weil ich halt den bester PC im haus habe und den meisten Stuff drauf!!
     

  4. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: überwachungssoftware Cameras

  1. Kinder-"Überwachungssoftware"
    Varanus, 16. Oktober 2009 , im Forum: Anwendungssoftware
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    411
  2. Überwachungssoftware ein-/ausgänge
    Ragnaroek, 9. Dezember 2006 , im Forum: Netzwerk, Telefon, Internet
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    282
  3. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.075
  4. war cameras
    metalricken, 20. Dezember 2008 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    462
  5. kauffrage digitalcameras
    DcPc, 8. Januar 2007 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    239