Suche um ein Programm um den Ton von einem Video aufzunehmen

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Maximus1, 13. Dezember 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. Dezember 2006
    Hi

    ich suche ien Programm wo mit man den Ton von eine fime aufnehmen kann. Ich breüchte nehmlich dies weil ich ein Video fetig mache für mien Kumpel und da wollte ich diese musik haben. Ich danke jetzt schon mal wer mir helfen kann
     

  2. Anzeige
  3. #2 13. Dezember 2006
    AW: Suche um ein Programm um den Ton von einem Video aufzunehmen

    ich würde dir wavelab empfehlen kannst die probe version bei chip.de laden
     
  4. #3 13. Dezember 2006
    AW: Suche um ein Programm um den Ton von einem Video aufzunehmen

    weiß zwar den name grad net, aber such nach einem prog, das alles was über die soundkarte läuft, aufnimmt... dann kannst es einfach als mp3 speicher:p
     
  5. #4 13. Dezember 2006

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...