Suche umfangreiche Bundesligatabelle (excel)

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von vLaVa, 10. Juni 2011 .

Schlagworte:
  1. 10. Juni 2011
    Hai,

    ich suche wie der Threadtitel schon sagt nach einer umfangreichen Excel Tabelle für die Bundesliga, allerdings möchte ich selber die Ergebnisse eintragen weil diese sich nicht nach den "eigentlichen" Ergebnissen richten. Bisher hab ich im Internet leider nichts gefunden was zu gebrauchen ist. Schön wäre auch noch eine Tabelle in der man die führenden Mannschaften sieht mit geschossenen Toren usw usf.


    Evtl weiß ja jemand wo ich sowas finde oder hat sowas sogar rumfliegen


    lg
     
  2. 16. Juni 2011
    AW: Suche umfangreiche Bundesligatabelle (excel)

    Mir fällt da spontan http://www.wahretabelle.de/ ein. Ich weiß nicht, ob du die kennst, aber da gibt es ja auch ein paar extra Tabellen am rechten Seitenrand
     
  3. 18. Juni 2011
    AW: Suche umfangreiche Bundesligatabelle (excel)

    Schau ma ob du damit was anfangen kannst und in wieweit du das für deine Bedürfnisse abändern kannst:

    Ligaverwaltung XXL 2013/2014 - Bundesliga Spielplan für Excel - Download - CHIP

    Hatte mal früher eins von chip, aber das finde ich nicht mehr.

    Ansonsten kann ich noch ne Onlinetabelle empfehlen wie z.B. Turnierplan, Turnierplaner, Turnierpläne Online - Fussball und mehr - Kostenlos im Standardkonto - MeinTurnierplan.de
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.