suche url die die verbindung aufrechterhält ( bei flatrate steckdose)

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von mW2fast4u, 8. März 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. März 2006
    hey... ich suche ne url wo das i-net dann niemals unterbricht, weil bei bei der flatrate steckdose braucht man ne "große" URL damit die verbindung nich abkackt...



    greetz
     

  2. Anzeige
  3. #2 8. März 2006
    probiers mal mit der t-online seite (Nachrichten - Service - Shopping bei t-online.de) die is recht groß

    hoffe ich hab dich richtig verstanden :D

    /EDIT:

    Oder du machst dir ne einfache Seite und gibtst dort ein, dass sie sich alle 10 Sekunden neu lädt.

    btw....Nutzt du t-online und die t-online Einwahlsoftware? Die trennt ja nach 15 Minuten inaktivität automatisch die Verbindung.

    Wenn ja dann wähl dich über DFÜ ein, dann bist du immer online (bzw 24 Stunden)
     
  4. #3 8. März 2006
    hmm.... stram doch einfach n internetradio..
    oda was meinst du .. ???

    wenn ich shize glabert hab, also was du ned gmeint hast vergiss es.. ^^ :D :D

    mfg checkz
     
  5. #4 9. März 2006
    ja ich probier mal, aber wie macht man ne seite und wie kann man dann einstellen das die sich alle 10s wieder neulädt?
     
  6. #5 10. März 2006
    Pack einfach nen par bilder drauf, und dan peer weiterleitung:

    Code:
    <meta http-equiv="refresh"content="1;URL=index.html">
    Die 1 durch die Zeit bis zur Weiterleitung in Sekunden ersetzen.
    URL=index.html" erklärt sich wohl von selbst.
    Das ganze einfach in den Headbereich der html und fertig

    Fullcode:>>>
    Code:
    <html><head>
    <meta http-equiv="refresh"content="1;URL=v1/index.php">
    </head><body>
    --Hier die Bilder, Videos oder sonst irgendwas--
    </body></html>
    greetz
     
  7. #6 10. März 2006
    also einfach ne seite machen?? is wayne was für eine??
     
  8. #7 11. März 2006
    kurze frage zum besseren verstehen: du möchstest also die 24stunden-zwangstrennung umgehen oder wie ?(
     
  9. #8 11. März 2006
    Umgehen kann man die nicht, egal was man mach, alles das man machen kann ist so schnell wie möglich reconnecten.
     
  10. #9 11. März 2006
    Den 24-Stundendisconnect kann man natürlich nicht umgehen. Man kann ihn höchstens vorverschieben...

    Wenn wir dich aber falsch verstanden haben solltest du die Mozilla FF ziehen und bei Google nach einem Tool suchen, mit dem man die Zeit der Aktuallisierung einstellen kann.
    Soweit ich weiss gibt es für Mozilla FF sogar eins, bei welchem man die Zeit zwischen 1 Sekunde und 10 Stunden einstellen kann.
     
  11. #10 11. März 2006
    wenn mein i-net inaktiv ist also wenn ich mal afk bin gehts aus... und das will ich verhindern. bin aber bei 1und1..

    ja mozila hab ich hm ich guck mal ob ich was finde..

    // ich find nix welches schlüsselwort soll ich denn eingeben?
     
  12. #11 11. März 2006
    das kann man normalerweiße beim router einstellen.

    Bei mir kann ich auch einstellen (hab Flatrate):

    1. Verbindung bei bedarf
    2. Manuell Verbinden
    3. Immer Verbunden


    schau mal bei deinen router einstellungen, wie du dort hin kommst findest du in deinem Handbuch....
    (meißtens 192.168.1.1 oder so im Browser eingeben) dann pw (findest du auch im Handbuch soweit nicht geändert) und dann müsstest du das schon finden


    mfg
     
  13. #12 11. März 2006
    ich hab fritzcard dsl sl usb

    oder was meinst du mit:


     
  14. #13 11. März 2006
    damit hab ich nur die einstellungen gemeint die bei meinem router zu verfügung stehen,

    aber wenn du fritz card hast hat sich das warscgeinlich eh erledigt

    hast du Flatrate ?

    das müsstest du das eigendlich irgendwo in den einstellungen verändern können,
    ob er eben die Verbindug trennt, nach soundso viel minunten....

    ich such geraden nach.....

    Edit:\ gefunden....

    Automatischer Abbau inaktiver Verbindungen (Timer)
    In den Einstellungen von FRITZ!web DSL können Sie festlegen,
    nach wie vielen Sekunden ohne Datenverkehr auf der
    Leitung eine bestehende Internetverbindung automatisch
    getrennt wird. Das heißt: Sie laden eine Seite auf den Bildschirm
    und lesen sie. Nach Ablauf der eingestellten Zeit wird
    die Verbindung abgebaut. Sie können die bereits geladene
    Internetseite weiterlesen, ohne dass weiterhin Gebühren
    entstehen. Die Verbindung wird erst wieder aufgebaut, wenn
    Sie auf einen Link klicken oder eine andere Internetadresse
    eingeben. Durch die sehr kurzen Anwahlzeiten von
    FRITZ!web DSL ist das Wiederherstellen der Verbindung
    kaum zu bemerken.
    Manche volumenbasierten Tarife rechnen bei jedem Verbindungsaufbau
    mindestens 1MB ab und runden beim Beenden
    der Verbindung auf volle MB auf, auch wenn keine oder nur
    wenige Daten übertragen wurden. Daher sollten Sie in diesem
    Fall den „automatischen Abbau bei Inaktivität“ (Timer)
    von FRITZ!web DSL deaktivieren und die Verbindung nach
    der Einwahl aktiv lassen.
    Deaktivieren Sie den „automatischen Abbau bei Inaktivität“
    ebenfalls, wenn Sie eine Sitzung im Online-Banking oder
    Chat führen, da es sonst zu einem ungewollten Abbau der
    Verbindung während Ihrer Sitzung kommen kann. Bei einem
    erneuten Verbindungsaufbau erhält Ihr Computer dann eine
    neue IP-Adresse, was bei manchen Anwendungen Probleme
    verursachen kann. Vergessen Sie daher nicht, die Verbindung
    nach Abschluss einer Sitzung manuell zu beenden.


    ich denke das müsste die lösung für dein problem sein
    (hab ich im Handbuch deiner FriztCard Dsl sl usb) gefunden


    mfg
     
  15. #14 11. März 2006
    jo ich probier das jetzt mal so..^^

    closed denn
    bekomsmt 10er
     

  16. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - url verbindung aufrechterhält
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    451
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    207
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    5.210
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    3.044
  5. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    2.442