Suche USB-Stick

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Mediterana, 12. September 2007 .

Schlagworte:
  1. 24. Dezember 2008
    AW: Suche USB-Stick (16GB)

    Ja, das mit der Größe der Dateien ist mir klar, und FAT32 kann man ihn ja formatieren oder?
    Was heißt hält nicht ewig? Geht der sicher irgendwann kaputt?
     
  2. 24. Dezember 2008
    AW: Suche USB-Stick (16GB)

    Willst du dir nicht lieber eine externe Festplatte ala WD MyBook kaufen?
     
  3. 24. Dezember 2008
    AW: Suche USB-Stick (16GB)

    Wie hoch wären da die Kosten?
    Bin grad nicht so auf dem Laufenden...

    Da brauch' man ja dann kein TB... reichen ja 250GB denke ich mal, oder?
     
  4. 24. Dezember 2008
    AW: Suche USB-Stick (16GB)

    Würde die auch zu na externen Platte raten. Hol dir eine mit Scart Anschluss dann kannste auch ohne Aufwand direkt von der Platte ausgucken.
    250gb müssten eigentlich reichen, ja
     
  5. 24. Dezember 2008
    AW: Suche USB-Stick (16GB)

    Ich kann dir einen San Disk Cruizer 16GB empfehlen. Schnelle Übertragung und top Preis -> 15€ (vor einem Monat bei Media Markt und Staples im Angebot)
     
  6. 24. Dezember 2008
    AW: Suche USB-Stick (16GB)

    das schon, aber die 250GB version kostet gerade mal 10€ weniger als die 500GB Version...
    ach und die hat keine esata glaub ich...

    hab dir mal eine ausgesucht: Western Digital My Book Home Edition 500GB Preis: 84,90€
    Western Digital My Book Home Edition 500GB, USB 2.0/eSATA/FireWire 400 (WDH1CS5000E) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
     
  7. 24. Dezember 2008
    AW: Suche USB-Stick (16GB)

    Du musst mal ausprobieren, ob dein DVD Player überhaupt Daten von einer Platte lesen kann. Der DVD Player bei meinem Freund konnte die Platte nicht finden.
     
  8. 25. Dezember 2008
    AW: Suche USB-Stick (16GB)

    Ich kann dir diese beiden Sticks von Corsair empfehlen:

    Corsair Flash Voyager 16GB, USB 2.0 > Corsair Flash Voyager 16GB, USB 2.0 (CMFUSB2.0-16GB) Preisvergleich | Geizhals EU
    oder
    Corsair Flash Survivor 16GB, USB 2.0 > Corsair Flash Survivor 16GB, USB 2.0 (CMFUSBSRVR-16GB) Preisvergleich | Geizhals EU

    Sind recht flott, halten so gut wie alles aus und sind nicht so teuer. Den Voyager habe ich selbst in einer kleineren Version schon 2 Jahre, täglich im Einsatz und nie gab es Probleme, Qualität passt also wie ich finde.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.