#1 16. Juni 2009 Guten Tag! ich suche einen Usenet Anbieter der folgendes erfüllt Unlimited zum Herunterladen per Paysafecard zahlen SSl muss aber nicht unbedingt sein aber besser wäre es Ich kenne nur usenext.de ist der auch gut ? lg + Multi-Zitat Zitieren
#2 16. Juni 2009 AW: Suche Usenext Anbieter aeton.nl (man zahlt je nach Geschwindigkeit) ★ ★ Hitnews ★ ★ ★ ★ Hitnews ★ ★ ist sehr zu empfehlen. Mittels google kannst du hunderte Usenetanbieter mit flat ausfindig machen... + Multi-Zitat Zitieren
#3 16. Juni 2009 AW: Suche Usenext Anbieter Nein, außerdem kannst du da nicht per PSC bezahlen Deinen Anforderungen genügt der hier am besten: gebruikhet.net + Multi-Zitat Zitieren
#4 16. Juni 2009 AW: Suche Usenext Anbieter Was mein ihr eigentlich Mit usenext? + Multi-Zitat Zitieren
#6 16. Juni 2009 AW: Suche Usenext Anbieter Die fallen immer durch ihre Marketingmethoden auf - Werbung für Filme / Musik / Games, für schnelle Downloads; bieten Provisionen für Neuanmeldungen (Partnerprogramm), haben "Abofallen" und ein idiotensicheres "Downloadprogramm". Du bekommst für dein Geld aber relativ schlechte Leistungen, der Usenet-Zugang wird nur von einem anderen Unternehmen weiterverkauft, und schließlich soll das ganze für Aviteo noch Gewinn erwirtschaften. + Multi-Zitat Zitieren
#7 16. Juni 2009 AW: Suche Usenext Anbieter also ratest du von dem ab ? wenn ja welchen würdest du mir denn empfehlen? + Multi-Zitat Zitieren
#8 16. Juni 2009 AW: Suche Usenext Anbieter Ja ich rate davon ab, da du mit PSC bezahlen willst, empfehle ich GebruikHet. Gibt zwar auch noch UseAce, aber da sind die Preise mehr als doppelt so hoch. + Multi-Zitat Zitieren
#9 16. Juni 2009 AW: Suche Usenext Anbieter PSC gib mir mal link bitte wäre super + Multi-Zitat Zitieren
#10 16. Juni 2009 AW: Suche Usenext Anbieter Von dem Provider? Steht doch im #3 post ^^ -> http://gebruikhet.net + Multi-Zitat Zitieren
#11 16. Juni 2009 AW: Suche Usenext Anbieter Naja wollte mal die seite ansehen in ruhe mach ich später dann überlegen ob ich mich anmelde aber ich seh kein bestellformular + Multi-Zitat Zitieren
#12 16. Juni 2009 AW: Suche Usenext Anbieter Du musst deine Sprache wählen bei den Flaggen, dann geht es weiter. + Multi-Zitat Zitieren
#14 16. Juni 2009 AW: Suche Usenext Anbieter und was meint ihr dazu mti firstload.de ? lg + Multi-Zitat Zitieren
#15 16. Juni 2009 AW: Suche Usenext Anbieter UseNeXT, Firstload, Alphaload sind da alle ziemlich ähnlich: Die sind halt so bekannt, weil sie aggressiv werben und 'super-einfache' Programm haben. + Multi-Zitat Zitieren
#16 16. Juni 2009 AW: Suche Usenext Anbieter Aha was meinst du mit Programme ? lg + Multi-Zitat Zitieren
#17 16. Juni 2009 AW: Suche Usenext Anbieter Du installierst einfach eine Anwendung und hast dann schon alles was du brauchst. Übersicht, Suche, Downloadfortschritt, Dateien... Newsreader - Usenet Zugangssoftware | UseNeXT Firstload is your Usenet Access! iLoad - Home Usenet ist ja ursprünglich ein BBS und die Dateien werden als Textbeiträge gepostet, die meisten Leute wissen gar nicht dass man da Warez bekommt. + Multi-Zitat Zitieren
#18 16. Juni 2009 AW: Suche Usenext Anbieter Und warum ratest du mir von den drei es strengstens ab ? Die machen doch sehr viel Werbung hast du gesagt da sollte ja auch sicher sein usw? lg + Multi-Zitat Zitieren
#19 16. Juni 2009 AW: Suche Usenext Anbieter Wieso soll es sicher sein, wenn die viel Werbung machen ^^ Ich mag die einfach nicht, weil sie sehr viel Geld mit der Dummheit der Leute machen durch ihr pay4warez Geschäftsmodell, wegen diesen Partnerprojekten werden auch ständig Nutzer 'hereingelegt', z.B. bei best-movies.us / movie-blog.org Firstload hat sogar schon Plakatwerbung auf offener Straße gemacht für Downloads und sowas wie AOL-Starter CDs verteilt, die Betreiber berufen sich immer darauf sie wären ja nicht haftbar, sie nutzen die Lage so lange aus wie es geht, sollte mal Schluss sein ist es ihnen auch egal. Das ist der Grund, weshalb ich von denen abrate. Du musst ihnen ihre goldene Türklingel nicht finanzieren. + Multi-Zitat Zitieren
#20 16. Juni 2009 AW: Suche Usenext Anbieter Aber eien Frage noch! Es stehen ja hauptsitz die server wo waretwarez oben sidn irgendeine firma gibts dort einen account zu bestellen das wäre die sicherste methode oder? lg + Multi-Zitat Zitieren
#22 16. Juni 2009 AW: Suche Usenext Anbieter Ja wenn man usenext etwas herunterladet muss doch irgendwo server stehen udn dort die firma gibts dort accounts zu kaufen? + Multi-Zitat Zitieren
#23 16. Juni 2009 AW: Suche Usenext Anbieter Sehr Unwahrscheinlich. Gehört nicht zu deren Geschäftsmodell und werden auch nicht einfach an einen nen direkten Zugang zu deren Server verschaffen. + Multi-Zitat Zitieren