[Suche] versch. Titel zur Sport Untermalung

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von westside, 10. November 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. November 2008
    Hey!

    Titel klingt vllt bissle seltsam, also folgt ne genauere Ausführung
    Bitte nennt mir ein paar Titel, die bei sportlicher Aktivitäten (vergleichbar mit Sportunterricht @School) ordentlich im Hintergrund mitlaufen können.
    Sollten also schon ordentlich BPM haben - aber nicht son extremer quatsch. Ich denke so max 200?! Vielleicht wisst ihr es ja besser
    Zudem muss natürlich ne gute Stimmung gemacht werden und es darf eig eher nich ne lahme Phase drin sein.
    Richtung kann alles mögliche sein. Klassiker, Elektro im weiteren Sinne, vllt kennt ja jemand sogar was Richtung Black/HipHop wobei das gut läuft?

    Nen herzlichen schonmal und BW's für topicbezogenes

    //stelle mir so sachen vor in richtung:
    Spoiler
    2 Unlimited - Get Ready For This
    call on me - eric prydz
    snap - rhythm is a dancer
    Safri Duo - Played a Live
    van halen - jump
    Reel 2 Real - I Like To Move It
    Vengaboys - Boom, Boom, Boom, Boom!!
    vengaboys-we're going to ibiza
    Vengaboys - Up & Down
    Ida Corr vs. Fedde Le Grand - Let Me Think About It
    Dream Dance Alliance - A day at the beach
    Michael Mind - Blinded By The Light
    Fedde Le Grand - Put Your Hands Up for detroit
    Alex Gaudino feat. Crystal Waters - Destination Calabria
    Greatest Trance Hits - Eye Of The Tiger
    Kc & the Sunshine Band - Shake Your Booty
    Ghostbusters theme

    und solche geschichten. also keine botschaft, kein text, nur flottes background gedudel
     
  2. 11. November 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: [Suche] versch. Titel zur Sport Untermalung

    Vielleicht mal Bei Welchem Lied Geht Ihr Am Meisten Ab? probieren, sofern es privart ist.
    Fals du es für den Schulunterricht brauchst mal die Boardsuche anschmeißen ein Nutzer dies Boards, hatte mal bezüglich musikalischer Untermalung des sport Unterrichtes nach Liedern dies bezüglich gefragt.

    Wenn es dir bezüglich Gerne der Musik egal ist, würde ich dir ein Programm empfehlen, dass deine Musiksammlung nach BPM sotiert(müsste ich aber auch erst wieder für nachsuchen).

    Mfg User2
     
  3. 11. November 2008
    AW: [Suche] versch. Titel zur Sport Untermalung

    Jojojo... probiers doch mal mit Lil Jon und den Ying Yang Twins.
    Oder halt...es gibt so viele...naja ich kann dir ja mal die verraten, die ich am passensten finde:

    The Pussycat Dolls - When I Grow Up YouTube

    Chris Brown - Forever YouTube

    Notch feat.Fatman Scoop - Layaway Love Notch Feat. Fatman Scoop - Lay Away Love Official Remix - YouTube

    Daddy Yankee - Rompe YouTube

    Kelis - Milkshake YouTube

    Justin Timberlike - Sexy Back YouTube

    Missy Elliot ft. Ciara & Fatman Scoop - Lose Control Video Missy Elliot ft. Ciara & Fatman Scoop - Lose Control - YouTube

    R. Kelly - Bobble R.Kelly - Bobble - YouTube

    Sean Paul - Don't Tease Me YouTube

    Bob Sinclar - Rock This Party (Everybody Dance Now) YouTube

    Deichkind - Remmidemmi YouTube

    Swizz Beats - It's Me *****es Swizz Beatz - Its Me *****es - YouTube

    Pitbull feat.Lil Jon - Krazy YouTube

    DMX - Get It On The Floor YouTube

    Lady Sovereign - Love Me Or Hate Me Lady Sovereign Love Me Or Hate Me - YouTube
     
  4. 11. November 2008
    AW: [Suche] versch. Titel zur Sport Untermalung

    Mhmm das könnte alles mögliche sein .
    Was für eine SportArt zB im schulunterricht ist es denn .

    Sprinten? (<= Granite - Pendulum - YouTube )
    Joggen? (<= dj mystik- moonlight shadow (techno remix) - YouTube )
    Sprung? (<= Ja Rule - Clap Back - YouTube )
    Aerobik oder Tanzzeug sonn quatsch (<= Dj Memo - Sommer Dance Mix (2007 Old Mix ) [ www.MUSIC-SOUNDZ.com - YouTube ) auch wenn ich das überhaupt nicht so mag ...

    Viel spass beim hören
    Mfg KoinsUser
     
  5. 12. November 2008
    AW: [Suche] versch. Titel zur Sport Untermalung

    Würde dir Benny Benassi in Sachen TEchno empfehlen. Das pusht gut
     
  6. 12. November 2008
    AW: [Suche] versch. Titel zur Sport Untermalung

    Hör die mal ein paar sachen von Equilibrium an wenn du dazu nicht gut joggen kannst weiß ich auch nicht
     
  7. 12. November 2008
    AW: [Suche] versch. Titel zur Sport Untermalung

    Hast du probleme mit etwas... extremerer Musik? Hör dir mal Equilibrium - Unbesiegt an
     
  8. 12. November 2008
    AW: [Suche] versch. Titel zur Sport Untermalung

    zum joggen survivor - eye of the tiger (gibts auch als remix)



    Dann einige lieder von coldplay wie speed of sound , viva la vida..


    rocco - ing_beautiful

    dream dance alliance - a day at the beach

    daivd guetta - love don't let me go

    michael mind - blinded by the light

    Fedde Le Grand - Put Your Hands Up for detroit
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.