Suche Video zum Thema Welt Hunger

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Marines, 11. November 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. November 2009
    Hey Leute
    ich such nen video und find es nimmer bei yotube. Zu sehn sind deutsche Stars die einzel auftreten und kurz schnippsen und ,,Jetzt" sagenunter anderem Xavier Naidoo.

    bräuchte den Clipp um meine Argumenten zu untermauern in diveresen internetforen warum wir nicht einfach nur zuschauen können.

    hab schon bei den Hompages von der Welt Hunger Hilfe und Brot für die Welt gesucht und find nix.



    ein youtube linke wäre super.


    gruß marines

    PS: Ich hoff das hier ist die richtige katigorie dürft gerne auch reinschreiben was ihr gegen globale Armut tut.
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 11. November 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
  4. #3 11. November 2009
    AW: Suche Video zum Thema Welt Hunger

    Was sollen da schon durchschnitts Bürger gegen tuhen, da muss der staat was machen, oder die reichen Leute..
     
  5. #4 11. November 2009
    AW: Suche Video zum Thema Welt Hunger

    Danke bewertung ist raus ;).

    Ich denke man kann durchaus etwas tun.
    Wenn ich überlege dass ich für mehr Geld zigaretten in eienr woche Rauche ( ca 30 EuR) und von dem Geld nen Kind 1 monat irgendwo ernähren könnte. man kann was tun.



    Kumpel hat mir mal soo nee geschichte erzählt.
    Nen Vater und sein Sohn laufen am strand entlang und es liegen überall Seesterne die offenbar angestrandet wurden herum. Und der Junge beginnt einzelne von ihnen wieder ins Meer zu werfen , jedenfalls fragt dann der Vater den Jungen wieso tuhst du dass ? hier sind soviele seesterne und alle kannst du doch nicht wieder ins Meer schmeiße. Da gibt der Junge zu antwort,, Doch es macht einen unterschied für den Seestern den ich jetzt hier hineinwerfe"

    ich denke mit der phillosophie kann wirklich jeder helfen.

    Gibt au so sachen wie nen Dorfschulehrer in Sera Leone zu bezahlen ( glaub soo an die 50 EuR im Monat) wenn wir nicht aufstehen wer dann ?
     
  6. #5 11. November 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Suche Video zum Thema Welt Hunger

     
  7. #6 11. November 2009
    AW: Suche Video zum Thema Welt Hunger

    danke das obere video ist das richtige ;)
    Eine intressante Tatsache ist auch dass die Armut i nDeutschland steigt aber wir kein Amt in unserem Parlament haben der sich als Vertreter der Armen sieht oder sich um derren Anliegen im Bundestag direkt kümmert sozusagen der Armutsminister oder so.
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...