[Suche] Videofilter für Adobe Premiere

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Ironpint, 23. Oktober 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. Oktober 2006
    Suche Videofilter für Adobe Premiere.

    ....ganz speziell diesen Hollywood Filter (damit ein selbstgedrehtes Video professioneller wirkt)

    oder gibts im Internet eine Liste mit Previews von verschiedenen Filtern?!?!?

    danke schonmal

    ciao
     

  2. Anzeige
  3. #2 24. Oktober 2006
    AW: [Suche] Videofilter für Adobe Premiere

    es scheint als wäre bei der instal. der filter nicht mitgekommen.
    kann es sein dass das progi vom "freien markt" ist.
    hatte mal ne version von adobe premiere, da gab es auch bei der instal. die fehlermeldung beim hoolywoodfilter.

    ansonsten kann ich nixht helfen.kyndros
     
  4. #3 3. November 2006
    AW: [Suche] Videofilter für Adobe Premiere

    hi
    bei mir waren die filter auch alle bei da instalation dabei,
    kann sein das du a andere version hast
    aber mehr und besser filter sind bei andobe after effects dabei das ist ein zusatz programm
    nur für ausgefallenen evekte
    versuchs doch mal damit

    mfg kurzi
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Videofilter Adobe Premiere
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    7.892
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.164
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    794
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    915
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.285