#1 2. Dezember 2007 hey leute einpaar freunde von mir brauchen eine videokamera, eine möglichst gute / günstige die videos sollten auf eine speicherkarte oder was weiß ich was gespeichert werden, man sollte sie nur später auf den computer übertragen können das micro von der cam muss nciht unbedingt das beste sein, die priorität liegt bei der bildquali die absolute schmerzgrenze liegt bei 300€ ich hoffe es gibt was schönes + Multi-Zitat Zitieren
#2 2. Dezember 2007 AW: Suche Videokamera hi, also ich geb dir erstma nen link von ner seite die die camcorder vergleicht Camcorder - Testberichte und Erfahrungen ich selbst habe eine von sony und bin bis jetzt sehr zufrieden! der preis meiner cam lag neu bei ca. 250€ bild und tonqualität sind gut! also denke bei sony dürftest du was finden! MFG mischL + Multi-Zitat Zitieren
#3 2. Dezember 2007 AW: Suche Videokamera ich kenne mich da garnicht aus und meine freunde leider auch nciht bitte postet mir hier was gutes fürs preis leistungs verhältnis + Multi-Zitat Zitieren
#4 2. Dezember 2007 AW: Suche Videokamera hey, schau hier mal rein vielleicht findest du hier etwas! Amazon.de Bestseller: Die beliebtesten Artikel in Camcorder musst nach mini dv bei aufnahme medium schaun oder halt ein camcorder der direkt auf ne dvd aufnimmt.......wobei die etwas teurer sind..... MFG mischL + Multi-Zitat Zitieren