suche virtulle netzwerkkarte für win2k3

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von darkside2k4, 22. Oktober 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. Oktober 2005
    ji
    ich suche ganz dringen eine virtulle netzwerkkarte für windows server 2003 (oder eine die auf win2003 funkzt), mein problem ist:
    das ich windows server 2003 installiert habe und dann mit virtual pc ein windows xp drauf gemacht habe so nun muss das windows xp, das im virtual pc ist auf windows server 2003 zugreifen, aber ganz wichtig OHNE KABEL anzuschliessen.
    so bei windows xp in dem virtual pc ist ja eine virtulle netzwerkkarte drin doch kann ich über virtual pc keine auf dem windows server 2003 installieren.
    bei vmware funkzt das, aber das hab ich nicht zurverfügung, ich weiss auch das es so was für linux gibt. doch ich finde keine für windows.

    ich hoffe ich hab mich halbwegs verständlich ausgedrückt :D

    mfg darkside2k4
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 22. Oktober 2005
    Ich hoffe, das hat geholfen...

    Da fällt mir eine Story ein:
    Vor ein paar Jahren wollte ein Kumpel von mir mit uns 'ne LAN machen...
    ...und als wir seinen PC anschließen wollten... Meine er nur: "Wie? Eine virtuelle Netzwerkkarte ist keine Netzwerkkarte???" :)
    Naja, sorry für's *OT*, musste ich einfach mal loswerden...

    Cyk
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - virtulle netzwerkkarte win2k3
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.379
  2. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.823
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.268
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.227
  5. openSUSE Treiber Netzwerkkarte

    xXsoureXx , 25. Oktober 2012 , im Forum: Linux & BSD
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.789