Suche Visuelle Styles für WinXP!

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von wNb0o, 4. April 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. April 2006
    Servus Leuds,
    undzwar benutze ich TuneUp Utilities und da ist unteranderem das Programm TunUP Styler dabei! Das Programm ist eig. wie StyleXP, man kann auch den Boot Style + Visuelle Styles ändern! TuneUP Utilities hat eine Seite wo ich mir die Styles dann kostenlos ziehn kann, die Boot Styles sind echt n1, aber die Visuellen Styles gefallen mir nicht :S Weiss jemnd eine Seite wo ich noch Visuelle Styles herbekomme, die auf jeden Fall addbar sind? 10er is drin :)

    Grüße!
     

  2. Anzeige
  3. #2 4. April 2006
    Ich kenn noch das Programm "FlyakiteOSX". Nun weiß ich aber nicht, ob es für das Programm noch mehrere Styles gibt oder nur einen. Auf jeden Fall find ich diesen Mac Style schon zielich geil!!

    Über Google gibt es das Programm auf alle Fälle :D
     
  4. #3 4. April 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    http://www.themexp.org/
    Überflüssiges Thema (Suchfunktion benutzen)

    Lies Dir nochmals die Forenregeln bzw. die Undergroundregeln durch.
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Visuelle Styles WinXP
  1. [Vista] Problem mit Visuellen Styles

    Thilria , 23. November 2008 , im Forum: Windows
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    546
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    412
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    696
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    563
  5. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.208