#1 3. Januar 2008 vServer Tach, brauch nen vServer der folgendes erfüllt: 5 - max. 10 GB Speicher (wenn der preis stimmt gern auch mehr) ab 300 GB Traffic VOLLER rootzugriff php, mySQL, cgi mind. 1 feste IP 1 domain (optional) eMail (optional) OS -> egal (linux bevorzugt da billiger) Confixx, Virtuozzo (wenn möglich) preis bis 15 € max, billiger is besser ich hoffe ich hab nix vergessen! vllt noch ein paar kleine bedingungen, ich sollte da drauf programme meiner wahl installieren können --> Teamspeak Server, Ventrilo Server und evtl CS Server (wenn die leistung vorhanden ist!) schöne grüsse + Multi-Zitat Zitieren
#2 3. Januar 2008 AW: vServer Strato.de wird für Deine Aufgabenbereiche ( Temspeak, Ventrilo ) völlig ausreichen. CS Server wirst Du auf KEINEM vServer laufen lassen dürfen und der virtuelle RAM reicht dafür auch nicht aus ( abgesehen davon, ist er für solche Applikationen nicht ausgelegt. ) Aber zu erst: Lohnt es sich wirklich? Hast Du Ahnung vom Tuten und Blasen? Kannst Du einen Linuxserver administrieren und ihn sicher halten? Es gibt genügend nutzlose Server im Netz! Viele Gameserverhoster bieten bereits Packages an, die einen Gameserver sowie Voiceserver beinhalten. + Multi-Zitat Zitieren
#3 3. Januar 2008 AW: vServer jo, hab doch etwas ahnung, hab seit 2 jahren nen root server! + Multi-Zitat Zitieren
#4 3. Januar 2008 AW: vServer Hallo wie sehen dein vostellungen aus in bezug Auf Server Leistung? MfG Cartman + Multi-Zitat Zitieren
#5 4. Januar 2008 AW: vServer United-Hoster Windows und Linux Betriebssysteme sind gleich teuer + Multi-Zitat Zitieren
#6 4. Januar 2008 AW: vServer Kann ich nur empfehlen hatte nie Probleme bis jetzt und Support ist klasse. bb. master80 + Multi-Zitat Zitieren
#7 4. Januar 2008 AW: vServer das hört sich ja echt nicht schlecht an muss ich sagen! Aber jetzt muss ich doch mal was fragen, lohnt es einen windows server zu mieten oder is linux für nen server besser geeignet!? Hab ich da dann eine normale windows oberfläche ? Grafisch ? + Multi-Zitat Zitieren
#8 4. Januar 2008 AW: vServer meiner erfahrung nach ist linux dafür besser geeignet. nein du hast keine Windows oberfläche auf einem linux os... ja grafisch ______________________________________________________________________________________ weil du gefragt hast was besser ist ,dachte ich du bleibst im nächsten satz bei linux somit erklärt sich wie kommst n da drauf ? + Multi-Zitat Zitieren
#9 4. Januar 2008 AW: vServer windows oberfläche auf linux OS, wie kommst n da drauf ? Meine frage war ob ich ne windows oberfläche auf nem WINDOWS server hab ? + Multi-Zitat Zitieren
#10 4. Januar 2008 AW: vServer na klar hast du die ^^ kannst z.B. über remotedesktop wie an deinem normalen PC daheim am server arbeiten + Multi-Zitat Zitieren
#11 4. Januar 2008 AW: vServer Meine empfehlung::: Virtual Server, Vserver mieten, VPS Hosting & virtuelle Maschinen einrichten (Windows/Linux) - Host Europe Bei den inklusiv Traffic könnte man auch auf dumme gedanken kommen *lol* Nein das macht man aber nicht !!! =) HS ist ein zuverlässiger Hoster und die Anbindung der Server ist TOP, gibt keine probleme mit timing & speed. Ob du jetzt daraus aber eine Game Server betreiben kannst, keine Ahnung, ich denke die Ressourcen werden dafür zu knapp sein ... MFG Nocenter + Multi-Zitat Zitieren
#12 5. Januar 2008 AW: vServer naja, 1tb ist inklusive, oder etwa mehr? Datentransfer (inklusive) 1000 GB freek + Multi-Zitat Zitieren
#13 5. Januar 2008 AW: vServer Jo freak, du hast jeden Monat 1TB Traffic inkl. Nocenter + Multi-Zitat Zitieren