#1 21. Februar 2008 Vserver Hallo Jungs! Ich suche für mich einen Vserver bzw. ich brauche ssh zugang für das Ding! Maximal dafür ausgeben möchte ich so um die 6€. Ich weiß das man dafür nichts ordentliches bekommt, aber mehr ist mir das ganze nunmal nicht wert. Wär echt super wenn mir jemand helfen kann! Mfg m4nu + Multi-Zitat Zitieren
#2 21. Februar 2008 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Vserver [Root-Server] vServer für ca. 6 Websites?! - RR:Board Gruß BenQ + Multi-Zitat Zitieren
#3 21. Februar 2008 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Vserver ja aber er suchte einen um 10 euro ! ich weiß das das nen kleiner unterschied ist. aber um über 50euro im jahr mehr zu zahlen ist mir das net wert + Multi-Zitat Zitieren
#4 21. Februar 2008 AW: Vserver hm, für den Preis, denk ich nicht, dass du einen bekommst. ab 8,90 € wäre da der günstigste, der noch was taugt ... Premium Hosting Solutions - united hoster GmbH bb. master80 + Multi-Zitat Zitieren
#5 21. Februar 2008 AW: Vserver ich weiß das für 5 euro im monat die kiste nicht so taugt wie sie sollte aber man muss sich nunmal ein limit setzen danke für die bisherigen beiträge würd mich freuen wenn noch jemand helfen kann + Multi-Zitat Zitieren
#6 21. Februar 2008 AW: Vserver vlinux Server v2-4 wäre was für dich. Also ich bin schwer zufrieden mit denen ... + Multi-Zitat Zitieren
#7 22. Februar 2008 AW: Vserver guck mal hier, wobei dort der support und die erreichbarkeit angeblich ned gut sein sollten, aber was will man bei diesem preis mehr erwarten. Mein favorit ist noch immer keyweb.de. + Multi-Zitat Zitieren
#8 22. Februar 2008 AW: Vserver vSell prepaid vServer KOstet 5€ und paar gequetschte... kannst immer Up/Downgraden + Multi-Zitat Zitieren
#9 25. Februar 2008 AW: Vserver http://www.ahloa.de/vserver.php der günstigste liegt bei ca 11.95 €.. Du kannst monatlich im Vorraus zahlen, ich empfehle dir den Hoster weil ich auch super erfahrungen mit ihm gemacht habe. Support gibt es da auch über den Chat, Icq, Email, Telefon... aber tagsüber erreicht man da immer einen auch Sonntags!!!!! Sehr Empfehlenswert! + Multi-Zitat Zitieren
#10 25. Februar 2008 AW: Vserver geh zu 1&1 und hol dir da nne linuxV hab ich auch ist super + Multi-Zitat Zitieren