[Suche] vServer

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von osiris, 3. November 2008 .

Schlagworte:
  1. 3. November 2008
    vServer

    Hallo,

    bin derzeit auf der Suche nach einem vServer.

    Sollte folgenden Kriterien erfüllen:
    -> bezahlbar per Paypal
    -> nach Möglichkeit nicht nach Adresse & Co fragen
    -> Win OS als Betriebssystem


    Preislich sind keine Grenzen da.

    Vielen Dank für jegliche Links.
     
  2. 5. November 2008
    AW: vServer

    Kann dir nur ne Warnung vor 1Blu aussprechen.

    Die haben zwar diiicke Leitungen und Gratistraffic aber Support = 0 und gibts ein Problem verlangen sie detailinfos über ein Reportformular im Userbereich auf der HP was (zumindest während meiner Zeit dort) nur eines konnte: "Bitte identifizieren sie sich mit ihrem Kundenlogin" ausgeben. Telefonisch nur Verweise auf das Formular...

    4 Monate Vserver bei 1Blu, super Leitungen, super Preise aber wenn der Server alle 10h abschmiert oder deren DNS sich weigert, Domains richtig aufzulösen ist der Server halt sein Geld nicht wert.

    Naja ich bin hier Kunde mit 3 Rootservern Ihr Provider für Webspace, Reseller-Hosting, Managed Server und Domains - WebhostOne und sehr zufrieden. Allerdings gibts wesentlich günstigere Alternativen und webhostone akzeptieren meines Wissens kein PayPal. (Meinen .ru server hab ich hier gemietet, die bieten auch Win. an aber keine PayPal Zahlung. ХОСТИНГ САЙТОВ c поддержкой php mysql, платный хостинг, дешевый хостинг )

    Mein Tipp:

    Webhosting & Webspace | webhostlist.de da bekommst du ne recht gute Liste mit Hosting&Housing Unternehmen innerhalb der EU.
    BIGhosting - Webhosting Web-Hosting Webspace Hosting Hoster Provider
    Webhoster Domainnamen Webseite Homepage Reseller Verzeichnis Liste Schweiz
    ein Schweizer Anbieter der PayPal anbietet
    gulli:board Gulli Thread um ein ähnliches Thema

    Ob du allerdings einen Hoster findest der völlig anonym was vermietet ist fraglich. Zumal die dir IDR ja ein Softwarepaket fürs Management schicken, auch wenns Müll ist!

    Naja, ist halt nich ganz normal dass jmd nen vServer sucht mit OS: Windows aber möglichst anonym, am besten nonEU + Paypal Ums anders auszudrücken, Windows ist nicht das OS of choice wenns um graue Server in den Tiefen des Netzes geht.
     
  3. 5. November 2008
    AW: vServer

    Hallo,

    danke für die beiden Comments. Arbeite mich gerade durch 2x4.ru durch ^.^

    @theMoza:
    ich hab ja garnicht gesagt, non EU ^.^
    Vermute mal, ich käme mit Linux auch klar, vorzugsweise hald trotzdem Windows als OS, mal sehen was kommt.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.