suche W-Lan mit router 4 x kabel 1-2 mal USB Stick

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von darkman0816, 2. Juni 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. Juni 2006
    hallo,

    ich suche einen W-Lan Gerät wo ich mindestens 2 mal mit nem Netzwerkkabel RJ 45 rein kann, und zusätzlich für einen Raum in einer anderen Etage mit nem W-Lan USB Stick ins Netz kann.
    Kennt jemand eine Gerät(Marke) Bezeichnung als komplett Set ? oder einen direkten Link ?
    Sollte natürlich wenns geht ein gutes Gerät sein.

    Nen 10 ner als Dank is ehrensache für gute sachdienliche Hinweise :)
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 2. Juni 2006
    So hier ich finde die DrayTek Geräte sehr gut, aber leider bekommt man die nicht bei bekannten Internetshops z.B. Alternate.
    Hier kannst dir mal die Router anschauen,
    http://www.draytek.de/prod/index_adsl_router.html

    Oder wenn es für Gewerbliche Zwecke sind würde ich mir mal die Geräte von Lancom anschauen und Netgear macht auch zuverlässig gute Geräte.

    Willst du auch einen Router mit VPN funktion haben?
     
  4. #3 2. Juni 2006
    Den Draytec W2000 aufwärts kann ich empfehlen!
    Hab selber einen, auch wenns wlan meiner meinung leicht schwach ist, isses n super router, hatte nie schwierigkeiten! ;)
     
  5. #4 2. Juni 2006
    geh mla auf SNOGARD die haben gute router drin vllt. ist was für dich dabei ich kann dir den empfehlern
    dsl+ 1100 duo


    mfg
    sonic
     
  6. #5 2. Juni 2006
    Die neue Fritz Box W-Lan
    Googeln und Board Sufu ist nicht jedermanns Stärke, ich weiß schon

    moved
     
  7. #6 2. Juni 2006
    Jop, wie oben gesagt die Fritz!box ...
    ich selbst habe die 7050 und komme sehr gut damit klar
    Klick mich 4 INFOS
     
  8. #7 2. Juni 2006
    Ich empfehle Fritz!Box Fon WLAN 7170 !

    Die hab ich selber und bin sehr zufrieden damit.
    Die Box hat ein USB platz für WLAN und weitere 4 LAN-Kabel anschlüsse, dazu kommt der andere schnick-schnack.
     
  9. #8 3. Juni 2006
    also ich kann dir nr den DrayTek Vigor 2500W empfehlen...super teil sehr einfache firmware

    benutze ihn selber und bin sehr zufrieden auuserdem is der nich so teuer wie ne fritzbox

    link hat ja einer ganz oben schon
     
  10. #9 4. Juni 2006
    thx erstmal... 10 ner sind alle raus.

    Aber wo finde ich preise von den Dray dingern ?
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Lan router kabel
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.175
  2. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.124
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.032
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.346
  5. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.003