Suche - Wall - abf der afb gestorben

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von skate^, 7. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. 7. Dezember 2007
    sers

    wie ihr dem threadtitel schon entnehem könnt ist der abf meiner abf gestorben - er hat sich umgebracht
    wollte ihr halt mal i-wie nen wallpaper machen um sie aufzumuntern....
    hab mich selber auchschon drangesetzt aber nicht wirklich was geschafft da ich ein ziemlicher nub bin!!! T_T
    drum wäre es nett wenn einer von euch das erledigen könnte...werde soviele bw´s von kumpels organisieren wie möglich weil das wirklich dringend ist!!!!

    maße: 1024x768
    fabtone/töne: schwarz bis rot
    was muss drauf? : ein schriftbanner mit dem inhalt "R.I.P Mike 5.12.07" oder so ähnlich
    stock: hab ich leider keinen weil ich keine wirkliche grundidee habe...aber was im emo-style wäre cool...

    hoffe wirklich auf hilfe!!!!

    mfg skate^
     
  2. 7. Dezember 2007
    AW: Suche - Wall - abf der afb gestorben

    {bild-down: http://s3.bilder-hosting.de/img/6HLYB.jpg}


    vielleicht bisschen makaber ^^ aber du meintest ja emo style
     
  3. 7. Dezember 2007
    AW: Suche - Wall - abf der afb gestorben

    danke <3 das passt sogar sehr sehr gut
    er hat sich geheadshotet =/ nya bw haste ^^ krist auchnoch welche wenn meine dudes on kommen :O
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.