#1 7. Dezember 2007 sers wie ihr dem threadtitel schon entnehem könnt ist der abf meiner abf gestorben - er hat sich umgebracht wollte ihr halt mal i-wie nen wallpaper machen um sie aufzumuntern.... hab mich selber auchschon drangesetzt aber nicht wirklich was geschafft da ich ein ziemlicher nub bin!!! T_T drum wäre es nett wenn einer von euch das erledigen könnte...werde soviele bw´s von kumpels organisieren wie möglich weil das wirklich dringend ist!!!! maße: 1024x768 fabtone/töne: schwarz bis rot was muss drauf? : ein schriftbanner mit dem inhalt "R.I.P Mike 5.12.07" oder so ähnlich stock: hab ich leider keinen weil ich keine wirkliche grundidee habe...aber was im emo-style wäre cool... hoffe wirklich auf hilfe!!!! mfg skate^ + Multi-Zitat Zitieren
#2 7. Dezember 2007 AW: Suche - Wall - abf der afb gestorben was oder wer ist ein abf ? + Multi-Zitat Zitieren
#3 7. Dezember 2007 AW: Suche - Wall - abf der afb gestorben spammm xDD aller bester freund + Multi-Zitat Zitieren
#4 7. Dezember 2007 AW: Suche - Wall - abf der afb gestorben {bild-down: http://s3.bilder-hosting.de/img/6HLYB.jpg} vielleicht bisschen makaber ^^ aber du meintest ja emo style + Multi-Zitat Zitieren
#5 7. Dezember 2007 AW: Suche - Wall - abf der afb gestorben danke <3 das passt sogar sehr sehr gut er hat sich geheadshotet =/ nya bw haste ^^ krist auchnoch welche wenn meine dudes on kommen :O + Multi-Zitat Zitieren